• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Neue Poststr. 5, 85598 Baldham

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei diesem Arzt und muss sagen, dass ich noch nie einen Besseren Zahnarzt hatte. Er geht auf den Patienten ein, erklärt einem exakt was gemacht werden muss. Ich hatte bei…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Kinderzahnarzt bestens geeignet *****

Mit seiner ruhigen, sehr entspannt lockere und spaßige Art hat er es innerhalb weniger Minuten geschafft jegliche Bedenken, Zweifel u. vor allem Ängste bei meinem Sohn (7 Jahre) auszuräumen.…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenzahnarzt

Zu Herrn Dr.Arnhard gehe ich, auch wenn ich Zahnarztbesuche so richtig hasse. Aber er versteht es mit seiner freundlichen und umsichtigen Art auch meinen Mund zu öffnen. Seine Behandlungen sind…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever!

TollePraxis, angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung. Schneller Termin, perfekte Behandlung""  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Er ist sehr sympatisch und nimmt sich viel Zeit obwohl ich Kassenpatient bin. Die Wartezeit ist sehr kurz. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Die Zahnreinigung ist top. Die Zahnfüllungen…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seid vielen Jahren als Patient bei Dr. Arnhard in Behandlung uns sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich auch die ein oder andre Minute mehr Zeit um Zusammenhänge zu…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung

Bin seit mehreren Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung, erstklassige Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter Arzt aber dabei locker

Der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit und ist dabei aber trotzdem locker und freundlich im Umgang!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Arnhard nimmt sich Zeit, vor allem auch für die Beratung. Das hat mir bisher bei Zahnärzten immer gefehlt. Ich bin mit der gesamten Praxis und dem Team sehr zufrieden. Immer freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015

Sehr guter Zahnarzt - nur zu empfehlen!

Herr Dr. Arnhard konnte mir bisher jedes Mal helfen, auch bei komplexeren Problemen war ich anschließend sehr zufrieden! Herr Arnhard nimmt sich am Anfang Zeit um die Schmerzen und die Ursachen zu…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich