Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seefeld
Dr. Seefeld

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Karl-Böhm-Str. 109, 85598 Baldham

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(372)
Note 2:
(32)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,8

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ergebnis war nicht gut

Die Zähne haben sich nach der Behandlung sofort wieder verschoben... Generell nicht zufrieden mit der Praxis und das Ergebnis war schlecht."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.09.2017

netter und freundlicher Umgang mit Patienten

freundliches und nettes Praxisteam kompetente und erfolgreiche Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Nettes Praxisteam

Mich hat die Behandlung und die fachliche Fähigkeit sehr überzeugt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles Gute und weiter so :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, sehr freundliche Ärzte und Praxisteam, super organisiert

Her Dr. Seefeld hat eine extrem positive, freundliche Ausstrahlung und auch sein Praxisteam ist immer extrem freundlich. Kaum Wartezeiten. Tolles Ambiente. Ich war mit 3 Kindern bei ihm und bin sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.08.2017

Freundlicher Arzt und Team

Immer freundlich und zuvorkommender Arzt und-Helferinnen."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 18.08.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unzufrieden

In der Praxis finde ich die Wartezeiten zu lang, das Team um Dr. Seefeld ist jedoch sehr nett und zuvorkommend. Mit dem Kostenvoranschlag für die Behandlung war ich unzufrieden, da mir der Betrag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: unter 30

Super Team

Alles perfekt, sauber und sehr nett!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.08.2017

Freundliches Praxisteam

Das Praxisteam ist sehr freundlich und antwortet bei jeder Frage freundlich. Außerdem herrscht in der Praxis ein sehr angenehmes Klima, wodurch man sich gleich wohl fühlt. Allerdings könnten die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.08.2017

Gutes Team

Gutes Team gute Ausstattung moderne Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2017

Freundliche Ärzte , nettes Praxisteam

Besonders gut gefallen hat mir, dass, wenn man ein Problem mit der Zahnspange hatte, man sehr schnell einen Termin bekommen hat."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gutes Gesamtergebnis mit Hindernissen

Insgesamt ist das Ergebnis gelungen ,allerdings wurden Termine verschoben und es gab lange Wartezeiten aufgrund schlechter Organisation."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.07.2017

Dr. Seefeld uns sein Kollege sind nette Ansprechpartner

Alles verlief nach Plan. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.07.2017

Ein SEHR freundliches Praxisteam

Die Ärzte und das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, die Behandlungen werden sehr sorgfältig gemacht und man muss nicht ewig im Wartezimmer warten :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Kompetente Ärzte und sehr freundliches Team

Wir haben uns sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.07.2017

Aufmerksames praxisteam

Die Assistentinnen waren immer freundlich. Manchmal zu lange Wartezeiten innerhalb einer Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2017

nett, freundlich, sauber

Schöne Praxis mit netten Leuten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2017

Kompetente und immer freundliche Behandlung

Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017

Sehr freundlicher Arzt und zuvorkommende Mitarbeiter

Kann man jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.06.2017

Unglaublich charmanter und netter Arzt, wechselnd nette und unsympathische Assitenten

Bei der Behandlung an sich wird oft unvorsichtig gearbeitet und des Öfteren schmerzhafte und leicht vermeidbare Fehler gemacht. Die Assistenzärzte arbeiten schlecht, an Herrn Seefeld ist jedoch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2017

Freundliches Team

Immer offen und freundlich im Umgang, hat sich stets Zeit genommen um fragen und Anliegen aufzuklären!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.06.2017

Gute Atmosphäre

Hab mich wohlgefühlt tolle Praxis tolle Leute"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017

Freundliches Personal, kompetenter und freundlicher Arzt,gute Beratung, flexible Terminvereinbarung,

In der Regel wartet mein Kind nur kurz im Wartezimmer. Durch die ausgelegten Hefte bin ich in der Wartezeit auf das Ende seiner Behandlung klatsch- und tratschmäßig auf dem neusten Stand. :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2017

Netter Artzt

Nette Leute und eine gute Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017

Moderne Praxis, freundliche Ärzte, gute Behandlung

Das Team in der Praxis war durchgehend freundlich. Die Wartezeit auf Termine war sehr gering, außerdem war das Klima in der Praxis sehr angenehm."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.05.2017

Nettes Praxisteam, freundlicher Artzt

Ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam, gute und moderne Ausstattung, geringe Wartezeiten, kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden

Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde stets über den aktuellen Fortschritt und die nächsten Behandlungsschritte informiert und wusste somit stets über meinen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.05.2017

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal

Sind zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.05.2017

Alles super!

Herzlichen Dank für die nette Behandlung und die Gute Beratung wenn man eine Frage hatte."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 18.05.2017

Freundliches Arzt- und Praxisteam, keine langen Wartezeiten

Eine Behandlung mit sehr guten Resultaten."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.05.2017

Freundlicher Arzt , nettes Praxisteam

Ich werde Sie weiterempfehlen es war mir eine Ehre bei Ihnen Kunde gewesen zu sein"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.05.2017

Freundliches Umfeld und sehr gute Behandlung!

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung und freundlicher Umgang!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Moderne Praxis mit professionellen Ärzten und kompetentem Team

Ich bin selbst Zahnärztin und habe bei Herrn Dr. Seefeld 2016/17 eine Zahnstellungskorrektur mit durchsichtigen Schienen durchführen lassen. Ich kann die Praxis durchweg in allen Punkten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2017

Sehr empfehlenswert

Wir waren immer zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Mit dem Endergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Wir können die Praxis bedenkenlos weiter empfehlen."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 04.05.2017

Freundlich

Gute Behandlung zum Schluss am Anfang nicht so gute Behandlung (Zeitnehmern)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

Nettes Team

Angenehmes Erscheinungsbild, freundliche Atmosphäre und super freundliche Mitarbeiter absolut empfehlenswerte Praxis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.04.2017

Nettes Team, gutes Klima unter Ärzten und Patienten

Die Mitarbeiter sind freundlich und begrüßen einen immer herzlich,der Arzt ist nett könnte aber bisschen mehr Zeit in die Patienten investieren sonst ist alles Top! Die Zeit die er hat nutzt er mit…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.04.2017

Alle sehr freundlich

Alle sind freundlich und sehr nett. Kurze Wartezeiten im Wartebereich"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2017

Neue Einrichtung und moderne Geräte

Es wurde vergrößert und dabei alles nochmal erneuert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2017

Nettes Team und freundliche Atmosphäre

Nettes Team, freundliche Atmosphäre"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2017

Umfassende und kompetente Betreuung und Behandlung

Umfassende und kompetente Betreuung und Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.04.2017

Nettes Praxisteam und freundliche Ärzte

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.04.2017

schöne Praxis, freundliches Personal

Sehr professionelle Organisation, stets sehr freundliches Personal und Ärzte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Super Arzt

Super Praxis-Team!!! Super empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.03.2017

Immer nettes Team

Ich bin rundum sehr zufrieden gewesen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017

Sehr nett und sympathisch

Sehr angenehme Atmosphäre! Freundliches Team, sehr gute Beratung und sehr sympathischer Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Freundlich, kompetent

Freundlich und kompetent, moderne Praxis mit Qualitätsmanagement"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2017

Das ganze Praxisteam war über die Jahre immer freundlich und zuvorkommend; die Wartezeiten sind äußert kurz;

In dieser Praxis werden die Anliegen der Patienten immer erst genommen. Großes Lob auch an das freundliche Team, für die kurzen Wartezeiten und für das schöne Ambiente!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.03.2017

Freundliches kompetentes Team

Die Behandlung lief wie gewollt, relativ zügig. Ich hätte mir nur gewünscht, bei jedem wichtigem Termin, den selben Arzt als Ansprechpartner zu haben. Sonst bin ich zufrieden mit der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt und nettes Team

Freundlicher Arzt und nettes Team"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.03.2017

Gutes Arzt-Patienten Verhältnis

Gute ärztliche Betreuung Entspanntes Arzt-Patienten verhältnis Viele Termine möglich Und auch keine Komplikationen bei terminändeungen Sehr hygienisch!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2017

teiloffenes Praxiskonzept, mit steter Präsenz des Teams, sehr freundliches, kompetentes Team, keine klassische Zahnarztatmosphäre, keine Hektik, lichtdurchflutete Räume mit Blick in den Garten

Moderne, saubere Praxis, routinierte Abläufe, Diagnose und Prognose 100%ig zutreffend, die Arzttermie wurden von unserer Tochter stets selbstverständlich alleine bestritten, unsere Tochter fühlte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliches und kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Netter,kompetenter Arzt, sowie ein freundliches Team

Die Praxis liegt direkt an der Sbahn in Vaterstetten und ist ebenso in der Nähe der Schulen. Doktor Seefeld ist ein kompetenter Arzt, der perfekt über sein Gebiet Bescheid weiß. Ebenso freundlich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.03.2017

Freundliche Ärzte, gute Behandlungen, kurze Wartezeiten

Man kam immer sehr schnell dran und wurde gut behandelt. Falls man schmerzen hatte,konnte man sich jederzeit melden und etwas sagen,was echt gut war."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.03.2017

Freundliche Ärzte

Die Zahnbehandlung war gut und die Ärzte waren nett"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.03.2017

Behandlung

Wir waren mit dem Praxisteam, der Behandlung und dem Drumherum rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2017

Freundliche Ärzte

Nett und freundlich zu jedem Patient und zu den Eltern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

Behandlung sehr erfolgreich

Die Behandlung war sehr erfolgreich und wir sehr zufrieden. Manchmal wurden allerdings Positionen der Abrechnung von der privaten Kasse nicht bezahlt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.02.2017

Freundliches Team

Bin mit der Behandlung zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Nettes Team

Sehr gute Behandlung ! Gute Führung durch den Heilungsweg. Gut strukturierte Praxis. Sehr nettes Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Gute Betreuung geht auf individuelle Bedürfnisse ein

Gute Betreuung auf den spezifischen Fall bezogen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2017

Sehr netter Arzt

Gutes Ergebnis, sind sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr nettes Team und super Behandlung

Nettes Team und super Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafter Arzt, freundliches Team

Kostenvoranschläge etc. werden sehr korrekt besprochen und abgerechnet. Man fühlt sich sehr gut informiert und aufgehoben."  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie der expliziten Erwähnung eines Teilaspekts unserer Abrechnung. In der ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.12.2016

Sehr gutes Behandlungsergebnis , freundlicher Arzt und Team , zuverlässige Informierung

Sehr zufrieden durch sehr gute Behandlung, netter Umgang mit dem Patienten, sehr gute Informierung"  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Lieber Patient, liebe Patientin, sehr geehrter Bewerter, sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung zu unserer ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2016

Kompetentes und freundliches Team

Wir waren mit der Behandlung und dem Team sehr zufrieden. Einziger kleiner Minuspunkt ist der Wartebereich. Die Sitzplätze reichen oft nicht aus."  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre freundliche und dennoch konstruktive Kritik. Sie haben tatsächlich recht, dass unser Wartezimmer zwar ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2016

Kompetentes und offenes Team

Ich war während meiner Zeit dort immer sehr zufrieden. Mir wurde auch immer alles genau erklärt was gemacht wird - hat mir sehr geholfen da ich eine ziemlich komplizierte Zahnfehlsellung hatte. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Freundlicher Arzt

Sehr zufrieden :) Vielen Dank für alles :)"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2016

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam :)

Ich empfinde ihre Praxis als äußerst empfehlenswert, ihre Angestellten sind in allen Fällen freundlich und hilfsbereit. An sich konnte ich bis auf die Parkplätze, welche des Öfteren voll waren,…  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlich vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie allein ein Parkplatzproblem bemängeln. ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.12.2016

Nettes Team

War immer ein schöner Aufenthalt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.12.2016

Nettes Praxisteam

Die Behandlung war gut. Die Leute waren freundlich. Die Praxis ist schön. Der Arzt ist nett. Die Zahnbürsten sind immer aufgefüllt. Die Zeitschriften sind toll."  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Lieber Patient, mit Ihrem Kommentar treffen Sie bei mir im Punkt Zeitschriftenauswahl voll ins Schwarze. Seit Jahren frage ich mich, welche ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.12.2016

Nettes Praxisteam

Sehr offen und nett. Sie haben vorsichtig und genau gearbeitet."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2016

Nettes Team, super Stimmung, toller Arzt

Ich hab mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben und sicher gefühlt"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.12.2016

Versteht etwas von seinem Fachgebiet

Sehr modern Wenige Arzthelferinnen unhöflich Herr Doktor Seefeld sehr freundlich"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.12.2016

Freundlicher Arzt nettes Team gute Atmosphäre

Freundlicher Arzt, nettes Team, gute Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

War total zufrieden. Ergebnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen!

War total zufrieden. Ergebnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.12.2016

Sehr sauber und nette Mitarbeiter

Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2016

Ein sehr gutes Team!

Waren mit der Behandlung sehr zufrieden! Und hoffen dass sich die Behandlung gelohnt hat!?"  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, ich freue mich, dass Sie mit dem erreichten Behandlungsergebnis zufrieden sind und Ihre Mühen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2016

Gute Hygiene

Sehr gutes Klima, habe immer das Gefühl gehabt, dass mir zugehört wird, gute Ausstattung in der Praxis, und Terminänderungen waren jederzeit möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Sehr freundlich, immer ausreichend Zeit um offene Fragen beantworten zu lassen

Wir fühlen uns hier sehr gut betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

Nettes Praxisteam

Die Atmosphäre, Freundlichkeit und Fachgetreues Arbeiten des Praxisteams war stets gegeben."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.11.2016

freundlicher, kompetenter Arzt

Generell eine sehr gute und erfolgreiche Behandlung und auch fast alle Mitglieder des Praxisteams waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016

Das gesamte Team sehr kompetent und nett

Wir werden seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut! Kompetent, nett, top!"  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und den Hinweis darauf, dass Sie uns bereits seit vielen Jahren ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2016

Ausgewogen gut

Mein Kind fühlt sich bei den Behandlungen wohl!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathie und Kompetenz - eine tolle Kombination!

Meine älteste Tochter war seit 6 Jahren in Behandlung. Dr. Seefeld hat sich bei der Kasse um die Übernahme der Kosten bemüht und so unseren Anteil möglichst gering gehalten. Die Termine werden…  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrter Patient, liebe Eltern, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die Lesenden einen wunderbaren Einblick in unsere ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2016

Nett und freundlich

Schnell und ordentliche Behandlungen und keine großartigen Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr nettes Team

Nette Ärzte und ausnahmslos nette und geduldige Mitarbeiter. Sensationelles Terminmanagement."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2016

Nettes Team gute Betreuung

Sehr guter Aufenthalt Keine Zeit für weitere Kommentare"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.10.2016

Nettes Team

Ich fühlte mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2016

Freundlicher Arzt, freundliches Team, kurze Termine

Eine lange, aber erfolgreiche Phase Ich bin froh, dass es vorbei ist, aber das liegt nicht an der Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.10.2016

freundlicher Arzt

Wartezeit in der Praxis auf Arzt könnte wesentlich schneller gehen!"  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich für Lesende kurz erläutern möchte. Ihr letzter Behandlungstermin war ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016

Champions League

Wer sich und seinen Zähnen etwas gutes antun will, ist bei Dr. Seefeld und seinem Team bestens aufgehoben!"  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrter Bewerter, lieber Patient, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ich bin offen gestanden kein Fußballfan, aber ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2016

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, fähiges Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2016

super kompetente Praxis mit allem was dazu gehört

Ein sehr nettes Praxisteam mit kompetenter und fachkundiger Beratung"  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich insbesondere, dass Sie unsere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016

Pünktlich, gute Betreuung

Gesamteindruck sehr gut. Die Terminerinnerungen waren praktisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Nettes Praxisteam

Bin immer gerne hergekommen, alle sind nett hier."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Freundliche, kompetente Ärzte

Wir würden die Praxis weiterempfehlen."  Mehr
Dr. Seefeld

Kommentar von Dr. Seefeld

Ganz herzlich vielen Dank! Ihr Dr. Martin Seefeld  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2016

freundlicher Arzt, freundliches team

Zwar recht lange Behandlung, aber im Allgemeinen zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Alle Sind hier nett!

Jeder ist hier in dieser Praxis ist nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016

Kompetentes Team

Sehr gute Behandlung und Information"  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (421)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(169)
1,4
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(379)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(406)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(305)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(403)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(362)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(146)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(319)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(257)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(405)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(380)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(382)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(280)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar