• Ingolstadt

Dr. Seefeld
Dr. Seefeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seefeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seefeld ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Baldham (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Vaterstetten (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Vaterstetten (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Karl-Böhm-Str. 109
85598 Baldham

www.kfo-seefeld.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seefeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Seefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

*** WEIHNACHTSURLAUB vom 21.12.2018 bis zum 06.01.2019 ***
ONLINE-Termine auf www. kfo-seefeld. de möglich - wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sehr geehrte Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Kieferorthopädische Praxis in Baldham näher kennenzulernen. Auf meiner Homepage www. kfo-seefeld. de finden Sie detaillierte Informationen zu meiner Praxis und zu kieferorthopädischen Terminen. ...

Das Ziel einer kieferorthopädischen Behandlung liegt im Erkennen, Verhüten und Behandeln von Zahnstellungs- oder Kieferanomalien. Eine kieferorthopädische Behandlung trägt wesentlich zur Verbesserung der allgemeinen Zahngesundheit bei, da gerade stehende Zähne einfacher zu reinigen sind und sich besser vor Karies und Zahnbetterkrankungen (Parodontitis) schützen lassen.

1. Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Seefeld

Bewertung vom 14.10.2018

Sehr kompetent und freundlich

Absolut empfehlenswert! Man bekommt schnell einen Termin und kann diesen auch immer verschieben. Jeder ist freundlich und immer darauf bedacht zu helfen. Ob alle, teilweise sehr teuren Behandlungen, wirklich durchgeführt werden müssen kann ich nicht beurteilen. Das Ergebnis der Behandlung war auf jeden Fall super! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente und zielgerichtete Behandlung - sehr empfehlenswert!

Die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter in der Praxis Seefeld war kompetent, freundlich und in jedem Moment nachvollziehbar. Meine Tochter hat sich ernst genommen gefühlt, hat immer gewusst was und warum es gemacht wird und konnte deshalb ausgesprochen gut mit der Spange leben. Die Zeit verging schnell und meine Tochter war überrascht, als alles vorbei war. Ihre Zähne sehen toll aus - nicht mehr vorstellbar, wie sie vorher aussah, als sie sich nicht traute zu lächeln geschweige denn zu lachen. Wir können diese Praxis absolut empfehlen, meine Tochter als Behandelte und ich als Mutter."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Insgesamt erfreuliche Beratung und Behandlung

Mt Beratung und Behandlung durch Dr. Seefeld und sein Team waren wir mit fünf Kindern ein jedes Mal sehr zufrieden. Die Beratung erfolgt eingehend und nachvollziehbar, die Behandlung ist jedes Mal erfolgreich abgeschlossen worden. Die Wartezeiten bei den einzelnen Terminen fallen erfreulich kurz aus. Nur das leise dudelnde Radio im Wartezimmer ist immer wieder nervig."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr großes Team aber bestens eingespielt

Praxis ist sehr groß mit vielen Behandlungsräumen. Alles klappt gut, jeder scheint genau zu wissen wann er wo gebraucht wird und wo der nächste Patient ist :-). Die Dokumentation der Behandlung ist sehr ausführlich, sodass alle Ärzt die in der Praxis mitarbeiten sofort wissen, wie der momentane Stand ist. Auffallend für mich war die extrem hochmoderne Geräteausstattung, die hellen Räume trotz der Vielzahl der Räume, die immer netten Damen am Empfang. Alles perfekt, auch das Behandlungsergebnis"  Mehr

Kommentar von Dr. Seefeld

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Sie haben unsere Abläufe tatsächlich sehr gut ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und menschliche Behandlung

Meine Kinder werden bei Dr. Seefeld sehr gut behandlet. Das Personal ist sehr fredunlich und hilfbereit, kaum Wartezeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seefeld.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun