• Ingolstadt

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Rossinistr. 6, 85598 Baldham

Bewertung vom 20.07.2017

Wartezeiten

Die Wartezeiten sind viel zu lange . Mit Termin warten wir jedesmal 11/2 Stunden . Das ist schrecklich"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017

Sehr kompetente und überaus herzliche Ärztin mit freundlichem Team

Frau Dr. Sabine Berrisch-Rosendahl ist eine überaus kompetente und sehr freundliche Ärztin. Das Gleiche gilt auch für ihr Praxisteam. Sie nimmt sich immer die erforderliche Zeit für sämtliche…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: unter 30

Super Behandlung durch hervorragendes Team

Professionelle Behandlung mit ausführlicher Beratung und Betreuung durch ein hervorragendes Team.""  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Wieder

Entfernung: 8,3 km

Bewertung vom 24.05.2017

Sehr gute Praxis

Ich war schon als Jugendlicher bei Hr. Dr. Berrisch und war sehr zufrieden. Mit meinen Neffe durfte ich die Praxis nach vielen Jahren noch einmal besuchen. Und war positiv überrascht, dass das…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin und tolles Personal!

Sehr einfühlsame Ärztin, perfekt für mein sehr ängstliches Kind, das schon viel mitgemacht hat! Wir haben aus einer anderen Praxis dort hin gewechselt und haben das keine Sekunde bereut!…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Super Ärztin sind absolut zufrieden. Sehr nett zur Kindern.

Sehr netter und freundlicher Umgang. Behandelt alle gleich ob privat oder gesetzlich Versichert, sowas ist echt selten geworden, dass finde ich und wir absolut Top. Sind schon einige Zeit in…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Meine beiden Söhne sind Patienten von Frau Dr. Berrisch-Rosendahl und wir sind mit den Behandlungen sehr zufrieden. Die Behandlung des Älteren wurde gerade abgeschlossen und das Ergebnis ist…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sympathische Ärztin

Sehr gute und den Kindern zugewandte Beratung."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2014

freundliche Ärtztin

wechsle ich nie wieder - einfach tolle behandlung bin sehr zufrieden. meine Zähne sind wunderschön geworden"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar