Heinrich-Marschner-Str 70, Baldham

Dr. med. dent. Christian Günzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommenin der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Christian Günzler

Ohne Angst zum Zahnarzt!

Mit einem klar strukturierten Ther...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Seit Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Beste Behandlung, Beratung und tolle Empfangskraft!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Ich kann Dr. Günzler und sein ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin leider ein "Würge Patient" mit viel Geduld und ohne Zeitdruck wurden Abdrücke und Röntgen Aufnahmen bei mir gemacht und so konnten meine Kronen und Implantate erstellt und eingesetzt werden. Danke an das ganze Team.

Super Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Mein Wechsel zu Herrn Dr. Günzler hat vor einem Jahr stattgefunden und ich freue mich auf jeden Termin in dieser Praxis! Das Team ist mehr als freundlich, Herr Dr. Günzler ist mehr wie kompetent! Das gesamte TEam hat mir meine Angst vor Zahnärtzen genommen und ich bin so froh, diese Praxis und Herrn Dr. Günzler kennengelernt zu haben und dort Patientin zu sein! Eine sehr kompetente Analyse und Beratung hat dazu geführt, dass meine Zähne, mein Zahnfleisch gesund und glücklich sind :-)

Sehr gutes Praxisteam, ein wunderbarer Zaharzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Super freundlicher und sympathischer Zahnarzt !!! Tolles Team! Unkompliziertes Praxismanagement !!! Moderne UND saubere Praxisräume. Man bekommt sofort das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein.

Tolle Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Dr. Günzler und sein Team sind professionell, kompetent und sehr freundlich. Egal ob professionelle Zahnreinigung oder Zahnbehandlung, alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Dies ist keine gekaufte Bewertung und basiert rein auf meinen Erfahrungswerten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und da ich selbst vom Fach bin, denke ich kann ich es gut beurteilen.

Top Zahnarzt! Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Bin durch Zufall zu Dr. Günzler gekommen, da ich nach Baldham gezogen bin und in der Nähe einen Zahnarzt gesucht habe. Die Praxis ist modern, die Angestellten-/Assistentinne sehr nett, freundlich und kompetent. Mit viel Mühe und ganz geneauer Untersuchung/Röntgen konnte mich Dr. Günzler vor einem Eingriff an den Frontzähnen von Implantanten abraten (wollten zwei Zahnärtze mit Implnataten erneuern!)
Ich kann die Praxis nur empfehlen, es wird alles genau untersucht, die Prophylaxe Behandlung gut und sehr genau.
Ich bedanke mich bei Dr. Günzler und dem ganzen Team. Ich werde weiterhin alles machen lassen, wenn was anfällt. Prophylaxe halbjählich ist ja ein Muss, habe ich bis jetzt nicht immer gemacht.

super Kompetent, gründlich, modern,sehr freundlich .... Passt alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Dr. Günzler samt Team ist eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Seit fünf Jahren werden wir hier äußerst professionell behandelt. Schade, dass ich diese Praxis nicht schon vorher aufgesucht habe. Das Vertrauensverhältnis könnte nicht besser sein. Bei ihm vergesse ich sogar, dass ich Angstpatientin bin. Auch das Team, das die professionelle Zahnreinigung durchführt, arbeitet immer sehr umsichtig.

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Eine super Praxis, ich fühlte mich sehr gut beraten und sehr wohl in den Händen von Herrn Dr Günzler.
Ich war eigentlich nur wegen einem Zahnsteinchen da, Dr Günzler hat auf dem ersten Blick gesehen das meine Zähne nicht ganz im top Zustand sind und hat sich gleich noch die Zeit genommen und meine Zähne behandelt, was meine Zahnärztin leider übersehen hat.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Günzler Zahnarzt

Ich kann nur positives über Dr. Günzler und sein Praxisteam berichten! In der gesamten Praxis herrscht eine sehr freundliche und ungezwungene Atmosphäre. Dr. Günzler geht auf alle Fragen ein und gibt sich sehr viel Mühe die notwendigen Maßnahmen, Risiken etc. zu erklären. Ich hatte nun schon einige größere Eingriffe hier machen lassen und bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Durchführung sehr, sehr zufrieden. Ich hatte weder während den Eingriffen, noch danach größere Schmerzen. Das kann natürlich an der Art der Eingriffe gelegen haben (was ich nicht beurteilen kann). Vielleicht hat der Dr. Günzler aber auch ein Händchen dafür. Auf jeden Fall geben er und seine freundlichen Assistenzen sich sehr viel Mühe, dass es einem dort gut geht, beobachten genau und fragen immer wieder nach.

Vielen Dank an Dr. Günzler und sein Praxisteam! Ich komme wieder! :-)

super kompetent und nah am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert