• Ingolstadt

Dr. med. dent. Christian Günzler

Zahnarzt, Parodontologie
Heinrich-Marschner-Str 70, 85598 Baldham

Bewertung vom 10.11.2017

Top! Freundlich und kompetent! Super Zahnreinigung!

Ich kann nur Positives berichten. Ein toller Zahnarzt, der weiß, was er tut. Freundlich und kompetent. Leider gehöre ich nicht zu den mutigsten Menschen aber Dr. Günzler ging feinfühlig mit mir…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und modern, wenig rücksichtsvoll

Ich war als Notfall mit Schmerzen in der Praxis. Netterweise bekam ich am gleichen Tag einen Termin von der sehr freundlichen Anmeldedame. Schon am Telefon habe ich gesagt, dass ich extreme Angst vor…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kräh

Parodontologie

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Bewertung vom 05.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste

Toller Zahnarzt, sehr nett und kompetent. Für Angstpatienten die perfekte Praxis, das gesamte Team einfach ein Traum, danke. Th.und J. Hemann"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein anderen Zahnarzt mehr

Hr. Dr. Günzler und sein gesamtes Team sind sehr nett und einfühlsam. Die Praxis ist sehr gut organisiert und man hat nur sehr kurze Wartezeiten. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Vor…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit, Sauberkeit

Hr. Dr. Günzler wurde nach Zahnarztwechsel von mir aufgesucht. Als sog. "Angstpatient" wurde ich hervorragend betreut, beraten und immer schmerzfrei behandelt. Herr Dr. Günzler gibt sich…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was will man mehr?

Auf der Suche nach einem örtlichen Zahnarzt bin ich zufällig auf Dr. Günzler als Urlaubsvertretung verwiesen worden. Das war ein Glückstreffer!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich hatte richtig Panik vor dem Zahnarzt, die hat mir Dr. Günzler genommen. Ein ganz super Arzt, der große Ruhe ausstrahlt, es versteht, einem die Angst zu nehmen. Er hat mich sehr gut beraten,…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch die extremsten Angsthasen können hier "entspannen" :-)

Toller Zahnarzt, nettes und empathisches Team, super Praxis-Ausstattung!Ich kam erstmals als Notfall (Backenzahn gesplittert/abgebrochen) und wurde schnellstmöglich behandelt. Für reguläre Termine…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

junger kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Wir sind seit mehreren Jahren mit der ganzen Famillie dort in Behandlung. Dr.Günzler ist ein fachlich sehr guter Zahnarzt, der sich seinen Patienten mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen widmet.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

"schöne Erfahrung"

Keine Wartezeit. Für Neupatienten nimmt er sich beim ersten Besuch eine Stunde Zeit. Alles super. Moderne Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

kompetent und sympathisch

Seit gut vier Jahren besuche ich regelmäßig diese Zahnarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wartezeiten gibt es kaum (so wie ich es von meinem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter, mitfühlender Zahnarzt und sehr kompetent

kurze Wartezeiten und zügige Behandlung ohne unnötige Termine"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch