• Ingolstadt

Zahnärztin, Parodontologie
Karl-Böhm-Str. 2, 85598 Baldham

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung und Behandlung

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr. Kräh. Die Technik ist auf den neusten Stand und das Verhältnis Arzt - Patien ist sehr vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztinnen

Erstklassig, freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Kompetente und nette Ärztin

Ist immer freundlich und zuvorkommend dem Patient gegenüber. Konnte mich bisher noch nicht beschweren, schlecht behandelt worden zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Praxis

Wartezeiten beschränken sich, wenn überhaupt, auf ein Minimum. Die Behandlung empfand ich bisher immer als angenehm und das obwohl ich eher ein "Angsthase" bin. Fragen wurden jederzeit zu meiner…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin.

Kompetente, gewissenhafte und nette Zahnärztin. Sehr zu empfehlen. Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin- auch für Männer

Eine tolle Zahnärztin die mit Ruhe und Können Ihre Arbeit leistet. Immer eine Empfehlung wert.Das Lob gilt auch dem kompletten Team."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015

Fr.Dr. Kräh hat mir die Zahnarztangst genommen

Meine Kinder sind schon lange bei ihr in Behandlung und es war immer so herzlich, wurde immer alles erklärt.Ich habe immer große Angst gehabt und gab mir allen Mut zusammen genommen auch zu ihr zu…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Zahnärztin

Seit ca. 11 Jahre ist Frau Dr. Kräh meine Zahnärztin und ich gehe immer gerne hin. :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und Kompetent

Seit Jahren bin ich bei Dr. Kräh in der Behandlung. Sie ist zuverläassig, kompetent und einfühlsam. Ich fühle mir bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin - Wärmste Empfehlung

Bin schon seit längerem aufgrund einer privaten Empfehlung bei Frau Dr. Kräh in Behandlung. Bisher war ich stets zufrieden. Besonders wichtig erscheint mir, dass ich als Berufstätiger bisher keine…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015

Ohne Angst zum Zahnarzt

Sehr gute Zahnärztin, kann super mit Kindern umgehen"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundliche Beratung und kompetente Behandlung

Ich war vor kurzem in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Kräh. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir wurde auch ein Kaffee angeboten :-) was normalerweise nicht üblich ist. Durch den festen Termin…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und professionelle Ärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Die Ärztin nimmt sich Zeit und man wird professionell und einfühlsam betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette Ärztin und Praxispersonal

Ich habe sehr schnell einen Termin für meine Tochter bekommen und war sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und kinderfreundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht kindertauglich

Diese zahnärztin soll eine spezielle Kinderärztin sein. Keine freundlichen Worte für ein sieben jähriges Kind. Das geht gar nicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber da muss man sich gerade…  Mehr

Kommentar von Dr. Kräh

Die Patientin hat durchaus recht. Der Ton macht die Musik. Das zeigen auch die vielen guten Bewertungen und vor allem die Vielzahl der zufriedenen ...  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Warum eine gesunde Ernährung bei Parodontitis wichtig ist

Die Parodontitis ist eine der am weitest verbreiteten Zivilisationskrankheit und ist die häufigste Ursache für Zahnverluste im Erwachsenenalter. Etwa 85 % der Erwachsenen leiden an dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser