• Ingolstadt

Zahnärztin, Parodontologie
Karl-Böhm-Str. 2, 85598 Baldham

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Praxis

Wartezeiten beschränken sich, wenn überhaupt, auf ein Minimum. Die Behandlung empfand ich bisher immer als angenehm und das obwohl ich eher ein "Angsthase" bin. Fragen wurden jederzeit zu meiner…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin.

Kompetente, gewissenhafte und nette Zahnärztin. Sehr zu empfehlen. Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin- auch für Männer

Eine tolle Zahnärztin die mit Ruhe und Können Ihre Arbeit leistet. Immer eine Empfehlung wert.Das Lob gilt auch dem kompletten Team."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015

Fr.Dr. Kräh hat mir die Zahnarztangst genommen

Meine Kinder sind schon lange bei ihr in Behandlung und es war immer so herzlich, wurde immer alles erklärt.Ich habe immer große Angst gehabt und gab mir allen Mut zusammen genommen auch zu ihr zu…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Zahnärztin

Seit ca. 11 Jahre ist Frau Dr. Kräh meine Zahnärztin und ich gehe immer gerne hin. :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und Kompetent

Seit Jahren bin ich bei Dr. Kräh in der Behandlung. Sie ist zuverläassig, kompetent und einfühlsam. Ich fühle mir bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin - Wärmste Empfehlung

Bin schon seit längerem aufgrund einer privaten Empfehlung bei Frau Dr. Kräh in Behandlung. Bisher war ich stets zufrieden. Besonders wichtig erscheint mir, dass ich als Berufstätiger bisher keine…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015

Ohne Angst zum Zahnarzt

Sehr gute Zahnärztin, kann super mit Kindern umgehen"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundliche Beratung und kompetente Behandlung

Ich war vor kurzem in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Kräh. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir wurde auch ein Kaffee angeboten :-) was normalerweise nicht üblich ist. Durch den festen Termin…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung durch Arzt und Team

Bei mehreren zum Teil schwierigen Behandlungen war ich immer sehr zufrieden mit der immer freundlichen und kompetenten Weise der Betreuung durch die Zahnärztinnen und deren Team"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin und tolle Behandlung!!!!

Also ich verstehe die ganze Aufregung bei den Bewertungen nicht - womöglich liegt es wohl manchmal auch am Patienten selbst. Ich kann nur positives berichten und habe mich von den neg. Bewertungen…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und professionelle Ärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Die Ärztin nimmt sich Zeit und man wird professionell und einfühlsam betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette Ärztin und Praxispersonal

Ich habe sehr schnell einen Termin für meine Tochter bekommen und war sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und kinderfreundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht kindertauglich

Diese zahnärztin soll eine spezielle Kinderärztin sein. Keine freundlichen Worte für ein sieben jähriges Kind. Das geht gar nicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber da muss man sich gerade…  Mehr

Kommentar von Dr. Kräh

Die Patientin hat durchaus recht. Der Ton macht die Musik. Das zeigen auch die vielen guten Bewertungen und vor allem die Vielzahl der zufriedenen ...  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper