Georgios Chalkiadakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgios Chalkiadakis?

Standort: HNO-Praxis & ambl. Schlaflabor Georgios Chalkiadakis Dr.med. Boris Saul Andere

Sehr unfreundliche Empfangsfrau, als ich heute Morgen angerufen habe, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (35) Jahre Ohrenschmerzen und Gehörverlust einseitig seit einer Woche. Da wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt dass sie keinen Termin hat erst wieder im Mai weil ich ja neue Patient wäre und da ich aus dem oberen Bereich der Alb komme ist Albstadt für mich zuständig. Ich habe halt Pech. Ich muss mir dort jemand suchen und dann hat sie aufgelegt.
So etwas unprofessionelles und unfreundliches ist mir noch nie untergekommen. Ich habe keine Alternative keine Telefonnummer eines anderen Arztes bekommen.
Ich werde da nicht mehr hingehen wer so unfreundliches und unprofessionelles Personal hat, trotz Fachkräfte Mangel ist sowas ein no go und es sollte jemand mit etwas Feingefühl ans Telefon und an die Rezeption, denn dies ist das Spiegelbild der Praxis, und für mich ist diese Praxis gestorben und ich werde es auch weiter sagen im Freundes und Bekannten Raum.

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Als ich während meiner Behandlung etwas sagen wollte sagt er doch zu mir wenn ich nicht den Mund halte dann Tamponiert er mich und schickt mich heim .Seine Behandlung war gut aber so eine Aussage zu mir (77) halte ich für unverschämt und Respektlos,da ich schon 12 Std Nasenbluten hatte und fix und fertig war hatte ich da mehr Feingefühl und vor allem Respekt vor dem Patienten erwartet. Xxxxx,musste dann ein Tag später in die HNO die verödet haben mit Erfolg und Freundlichkeit.

Fachkompetenz aber mit wenig Respekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Herr Chalkiadakis ist ein hervorragender Arzt! Leider kann man das von den MTAs nicht sagen. Verständlich, dass man wegen Corona als Beleitperson draußen warten muss, aber dass einem schon bei dem Versuch ei er Erklärung, warum man mit muss, unwirsch über den Mund gefahren wird, und man keine Zusage bekommt, dass man zur Besprechung reingeholt wird, sondern nur vielleicht, dass ist einfach nur schlechter Umgang mit Menschen!

Kompetenter Arzt mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Ich war heute zur Untersuchung und Aufklärung für bevorstehende Operation in der Arztpraxis. Die Sprechstundenhilfen sind sehr höflich trotz großem Patientenaufkommen. Der Arzt selber sehr freundlich das Wichtigste : Er ist sehr kompetent und hat mich so über die Operation aufgeklärt das ich als Laie es verstanden habe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, alles Bestens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

sehr vertrauenswürdig, bei ihm hat man nicht das Gefühl unwichtig zu sein, er geht auf einen ein, bietet Alternativen an, wenn man z.b keine Tabletten schlucken kann, was man stattdessen nehmen kann,und ausserdem auch immer gut drauf und lustig:)

Kompetenter, emphatischer & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.
Insbesondere mit Kindern als auch mit Menschen mit Behinderung absolut weiter zu empfehlen!!!

Sehr freundlicher und emphatischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Sehr zufrieden,fühle mich aufgehoben. Super sympathischer Arzt!nimmt sich Zeit.hat immer einen lustigen und aufmunternden Spruch auf Lager!!! Praxisteam super nett und hilfsbereit!

100ige weiterempfehlung!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Aif Grund meines Schwindels suchte icj einen hno. Ich habe morgens angerufen und erklärt aus welche Grund ich schnellst möglich einen Termin haben sollte. Die Arzthelferinnen haben gesagt ich könne gleich kommen müsste aber mit Wartezeit rechnen. Trotzdem habe ich nicht einmal eine halbe Stunde gewartet. An mir wurden die nötigen Untersuchungen durchgeführt die danach auch den Grund für meine Schwindelänfalle zeigten. Ich bin danach noch 2x zur Kontrolle hin und habe jetzt keine Beschwerden mehr

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Die Ärzte sind echt top man hat da an nichts zu mangeln aber leider sind dafür die Angestellten eine Katastrophe unfreundlich und man kann dort mit einem 40 grad fiebernden kleinkind 2 Std warten denen juckt es nicht oder ein weinenden kind der wahrscheinlich ein Mittelohrentzündung hat und es die schmerzen nicht aushält aber nicht mal das stört sie,Organisation eine null ,bessere Aufteilung wäre dringend nötig oder neue Angestellten die das besser Organisieren und bisschen mehr Herz haben.

Super tolle Ärzte dafür die Angestellten schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zollernalb Klinikum Balingen Abt. HNO-Heilkunde

Vielen Dank für die optimale Betreuung meiner Mutter! So stellt man sich einen Mediziner vor, der seinen Beruf noch als Berufung sieht! Absolut empfehlenswert in allen gesundheitlichen Belangen!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben