+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Arzt, Allgemeinmediziner

nach Vereinbarung

Mozartstr. 3372336 Balingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrich Jäck?

• Sportmedizin

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bewertung vom 21.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Praxispersonal top und die gute Behandlung durch den Arzt veranlassen mich zu der Meinung

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Vertrauen dahin

Ich war mehrere Male bei Dr. Jäck in Behandlung. Wartezeiten sind super, das liegt aber auch daran, dass der Arzt sich meist keine Zeit nimmt und dem Patienten nicht richtig zuhört, schon gar nicht, wenn man mehrere Male innerhalb eines Quartals kommt. Ich wurde immer wieder recht kurz abgefertigt, bei wiederkehrender Erkältung wurde mir ein immunstärkendes Präparat empfohlen, das man in der Praxis für über 15 € kaufen konnte, Impfungen werden gleich gleich mehrere auf einmal verabreicht, auch auf Nachfrage, ob das der Körper denn verträgt: "das ist kein Problem" (ich hatte üble Nebenwirkungen) und nicht vom Arzt selbst verabreicht Fazit: ich werde nicht mehr hingehen!

Kommentar von Dr. Jäck

Unsere Praxis arbeitet stets nach bestem Wissen.Alle medizinischen Fachangestellten sind zudem regelmäßig fortgebildet,insbesondere auch nach den aktuellen Impfempfehlungen. Sie können deshalb Impfungen-wie in anderen Praxen auch-nach Absprache selbst durchführen.Dem anonymen Kritiker empfehle ich in der Tat einen Praxiswechsel,er wird sicher eine Praxis mit langen Wartezeiten finden !

Bewertung vom 09.02.2019

Superfreundliches ,kompetentes Team!

Erst mal Hut ab vorm Personal-was die Arzthelferinnen dort leisten ist schon beeindruckend. Ich kann in der Regel nur Montags oder Freitags kommen, wenn am meisten los ist. Sie sind bei dem ganzen Streß super freundlich,ruhig und immer gut gelaunt. Ich würde bei so nem Ansturm von Patienten und dann ununterbrochenes telefongeklingle nen Vogel kriegen. Echt beeindruckend! Mit Dr. Jäck und seinem Team bin ich und auch meine ganze Familie seit Jahren mehr als zufrieden.

Bewertung vom 20.01.2019

Sehr guter und kompetenter Arzt

Sehr freundliches Praxispersonal und gute Behandlung durch den Arzt

Bewertung vom 13.09.2018
5,4

Nett aber nicht kompetent! Für Schnüpferchen ok, aber sonst null checkung

Immer nur Ibu! Und nach der Ursache wird nicht geschaut! Und so verstreichen qualvolle Monate! Ein Arzt ist meiner Meinung da, um den Patienten zu helfen und im Notfall zu Spezialisten zu überweisen! Ich quäle mich jetzt bald ein Jahr durch und meine Familie und meine Firma musste oft auf mich verzichten und ich bin überzeugt, bei einem kompetenten Arzt hätte es nicht sooo lange gebraucht die Ursache zu finden!!!

74%Weiterempfehlung
17.526Profilaufrufe