Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Murnik
Die Bewertungen von Dr. Murnik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Murnik

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie

Dres. Martin Murnik und Christian Hempel
Friedrichstr. 2
72336 Balingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Murnik hinterlegt. Sind Sie Dr. Murnik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Murnik

Artikel von Dr. Murnik

Das sagen Patienten über Dr. Murnik

Bewertung vom 14.02.2018

Alles TOP!

Kompetentes freundliches Personal! Bei Herrn Dr. Murnik fühlt man sich gut aufgehoben, er nimmt sich die nötige Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Ruhe

Mir hat zum Einen der freundliche Empfang in der Praxis, die kurze Wartezeit, aber vor Allem die Art von Herrn Dr. Murnik. Er strahlt Kompetenz und Ruhe aus und gibt dem Patienten (mir zumindest) das Gefühl, verstanden und wichtig zu sein.,"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Urologische Praxis

Wurde von freundlichem, sehr professionellem Praxisteam betreut. Dr. Murnik war sehr kompetent und hat sich für mich viel Zeit genommen. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Vorsorgeuntersuchung für Männer

für mich sehr positiv: sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Kein überfülltes Wartezimmer. für mich eher negativ: ich habe das subjektive Empfinden, dass IGEL- Leistungen doch sehr erwünscht sind. Und wenn man eine solche in Anspruch nimmt, diese auch nicht gerade günstig sind. Was ich als sehr befremdlich fand:als ich die Praxis verlassen wollte in der Annahme, dass mir für die Inanspruchnahme der gewünschten Igel-Leistung eine Rechnung zugeschickt würde der Arzt (nicht das Personal) hinterher rief: sie müssen noch bezahlen!! Eine peinliche Situation. Ich werde mir wohl einen anderen Urologen suchen müssen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

War sehr überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes. Nach den vorherigen Bewertung war ich etwas verunsichert. Ich kam als Notfall in die Praxis und wurde vom ganzen Team sehr freundlich betreut! Herzlichen Dank dafür! Kein IGEL Verkaufs gequatsche oder ähnliches. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und professionell betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Murnik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Murnik.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa