Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Balingen, Robert-Wahl-Str. 18
Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Jochen-Hans Schmid Implantologie

    Bei mir musste überraschend ein Backenzahn extrahiert werden. Sehr gute Arbeit! Danach folgte ein Implantat mit Krone und die Überkronung des benachbarten Zahns. Ich ging immer ohne Angst zu den Terminen. Herr Dr. Schmid ist sehr kompetent und berät sehr gut. Sein ganzes Team ist ausgesprochen freundlich und gut ausgebildet. Angefangen von den schön gestalteten Räumen, über die kuschelige Decke, wenn es mir mal kühl war, bis hin zu der fachlich sehr guten Arbeit hatte ich immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Meine ganze Familie fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Wahl-Str. 18, 72336 Balingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen