Praxis Werner Kertsch Psycholog. Psychotherapeut
Friedrichstr. 45, Balingen

Dipl.-Psych. Werner Kertsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Werner Kertsch?

1 Bewertung

Standort: Praxis Werner Kertsch Psycholog. Psychotherapeut

Über drei Jahre hinweg wurde ich durch Herrn Dipl.-Psych. Werner Kertsch psychologisch betreut und konnte ohne (!) jeglichen Einsatz von Medikamenten die Betreuung nach einer stetig positiven Entwicklung mit einem erstklassigen, eindeutigen und äußerst positiven Ergebnis abschließen. Auch meine Familie, Kinder und Freunde sind sehr froh über die Arbeitsweise und den Einfluss auf mich gewesen. Dies habe ich sowohl der klaren Professionalität und den Kompetenzen des Therapeuten sowie seiner äußerst freundlichen, menschlichen und engagierten Persönlichkeit zu verdanken. Er war jedem Thema und jeder Situation gewachsen, setzte sich ernsthaft mit meinem gesamten Leben und meiner Persönlichkeit auseinander und betreute mich zugleich in allen aktuellen Geschehnissen und Themen während einer für mich schwierigen Phase. Abschließend möchte ich verdeutlichen, dass es heutzutage schwer sein dürfte, einen solchen Psychologen zu finden – einen Psychologen, der für mich persönlich als Person und durch seinen richtig gewählten Beruf einen besonderen Platz gewonnen hat. Auch alle organisatorischen Aspekte wie Wartezeiten, Erreichbarkeit und Diskretion sind ausnahmslos als sehr gut zu bewerten. Dieser Therapeut ist wärmstens und generell zu empfehlen!

Herausragender Psychotherepeut und Mensch, erstklassiges Therapie-Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert