Karlstr. 19, Balingen

Christian Zotzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich bin Christian Zotzmann und möchte Ihnen auf den nächsten Seiten meine Zahnar...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe wir uns auf die Biologische Zahnmedizi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2017 bis 2019 DGI-Master Studiengang Master of Science in Oraler Implantologie und Parodontaltherapie
  • 2010 bis 03/2012 Assistenzzeit in der Praxis für Oralchirurgie und allgemeine Zahnmedizin Dr. Berger (Riedlingen)
  • 2018 Mitglied: ISMI (Die Internationale Gesellschaft für metallfreie Implantologie)

Videos

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich bin Angspatientin und habe nach mehreren Zahnarztbesuchen endlich meine Praxis gefunden. Ich hatte eine größere Behandlung, die ich hier mit viel Respekt, Vertrauen und vollstem Einfühlungsvermögen erlebt habe. Dank dem lieben Praxis-Team und besonders Dank dem kompetenten Zahnarzt Dr. Peter Of, verliert man schnell seine Angst und fühlt sich aufgehoben. Tolle Atmosphäre, professionelle Ärzte und Fachangestellte.

Ich kann Dr. Of und das gesamte Team von Herzen nur weiterempfehlen! Top!

Xxxx

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Termintreue - sehr freundliche Helferinnen - sehr angenehme Atmosphäre - zuvorkommend - keine Zeithatz. Die Behandlung hat sich über 9 Monate erstreckt und es war jedesmal eine weitestgehende angenehme Erfahrung.

Keramikimplatate - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Insgesamt sehr zufrieden mit allem. Habe nach Ende der Behandlung gleich eine Aufklärung zur weiteren Nachbehandlung bekommen . Ich kann Herrn Zotzmann jederzeit weiter empfehlen

Implantate im Oberkiefer mit knochenaufbau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Ich habe Implantate bekommen und bin sehr zufrieden!
Dr. Zotzmann ist sehr nett und vertrauenswürdig. Die Angst wird einem genommen da auch das
gesamte Team sehr freundlich und nett ist.
Man fühlt sich einfach gut versorgt!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Super freundliche Ärzte + Team! Man wartet nicht länger als 5-10 Minuten (wenn man überhaupt warten muss) wenn man einen Termin hat. Telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben und ich hab absolut keine Angst oder Bedenken wenn ich einen Termin habe bzw. einen Notfall hätte.

Kompetente & nette Ärzte + Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Ich bin einfach nur noch glücklich und erleichtert. Nach einem Jahr Zahnschmerzen und 6 Wurzelbeh.! 2vorherige ZA konnten mir nicht weiterhelfen. Durch meine HP bin ich auf Keramikimplantate gestoßen und hat mir Dr. Zotzmann empfohlen. Es ging alles ziemlich zügig. Vom Beratungsgespräch bis zur Implantation.
Alles sehr transparent und informativ. Finde ich total super, dass man auch auf VitaminD und Co. viel Wert legt. Unglaublich kompetenter, netter, entspannter, humorvoller Arzt. Super Team.

Bester ZA ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Ich war Angstpatientin und bin deshalb auch 18 Jahre nicht mehr zu einem Zahnarzt gegangen.
Das gesamte Team ist total lieb und freundlich, weswegen ich wieder relativ gerne zum Zahnarzt gehe. Die Angst ist nicht komplett weg, aber ich vertraue Dr. Zotzmann.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Herr Zotzmann ist einfach der beste Zahnarzt. Die umfangreiche Behandlung ist inzwischen abgeschlossen. Alles ist perfekt. Herr Zotzmann verfügt über ein tiefgreifendes Wissen auch weit über die Schulmedizin hinaus. Die Beratung und Versorgung in der Praxis ist ausgezeichnet!
Danke an Herrn Zotzmann und das super tolle Team!!!

Einfach der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Ende 2018 hatte ich eine Zahn - OP mit einsetzen von Implantaten.
Ich wurde schon sehr angenehm empfangen und als ich dann im OP Zimmer war, wurde ich sehr liebevoll und fürsorglich behandelt. Ich wurde stets gefragt ob alles angenehm und in Ordnung ist, so dass gar keine Angst oder Panik aufkommen konnte.
Herr Dr. Zotzmann führte die Operation sehr gewissenhaft , ruhig und sorgfältig durch. Ich hatte keinerlei Schmerzen während oder nach der Operation.
Sehr zu empfehlen!!!
Absolut super!!!

Bestens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Zotzmann Zahnarzt

Ich bin sehr gut und umfassend beraten worden, was die als Patient zu treffenden Entscheidung sehr vereinfacht. Die Durchführung der notwendigen Maßnahmen war sehr professionell. Der ganzheitlich Ansatz sehr dosiert und nicht aufdringlich. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin somit mit vollem Vertrauen in die Sitzungen gegangen, was mir extrem wichtig ist. Ich werde mich gerne auch in Zukunft bei Herrn Zotzmann und Team beraten und behandeln lassen.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

In der Zahnarztpraxis Zotzmann in Balingen nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde um Erkrankungen schonend und möglichst ...

Warum zu mir?

Unsere Besonderheit die Biologische Zahnheilkunde mit dem Schwerpunkt auf Keramikimplantaten und die Entfernung von NICOs sind etwas was uns von de...

Meine Praxis und mein Team

Uns ist es sehr wichtig dass Sie sich in unserer Praxis jederzeit herzlich willkommen und rundum wohlfühlen. Und so herrscht bei uns immer eine fre...

Sonstige Informationen über mich

Wichtige Fortbildungen
Curriculum Implantologie der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
...

• Ästhetische Zahnmedizin