Herr Zotzmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Zotzmann
Herr Zotzmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zotzmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zotzmann ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Balingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Balingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Balingen (Stand 06/2019)

Christian Zotzmann

Bleaching
Prophylaxe / Zahnreinigung
Parodontaltherapie
Zahnersatz

herzlich willkommen! Ich bin Christian Zotzmann und möchte Ihnen auf den nächsten Seiten meine Zahnarztpraxis in Balingen vorstellen. Ein gut eingespieltes Team, hochwertige Diagnose- und OP-Technik und ein ausgereiftes Qualitätskonzept sind die Merkmale, die diese Zahnarztpraxis zu etwas Besonderen machen. Mit unserer Prophylaxe bereiten wir die Basis für Ihre Mundgesundheit vor. Außerdem stehen uns neueste, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf 3D-navigierte Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für implantatgetragenen Zahnersatz oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und das Team der Zahnarztpraxis Zotzmann in der Karlstr. 19 in Balingen sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle ...

1. Digitale Volumentomographie (DVT)
  2. Implantologie
  3. Parodontaltherapie

In der Zahnarztpraxis Zotzmann in Balingen nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen in den Bereichen Prophylaxe, Zahnästhetik sowie Zahnersatz neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. 3D-Implantologie / NobelGuide™
  2. Prophylaxe / Zahnreinigung
  3. Zahnästhetik
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Zotzmann

Bewertung vom 27.07.2019

Kompetenter Arzt mitsamt den Angestellten

Als Angstpatient wurde ich sehr freundlich und ohne Vorurteile in Empfang genommen. Selten so nette Menschen gesehen die einem auch das Gefühl geben,gut aufgehoben zu sein. Die Behandlungen waren super. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Sehr freundliches Team. Super Beratung und sehr gute Aufklärung der Behandlung. Behandlung war sehr intensiv und trotzdem angenehm. Nach jahrelangen Zahnarztbesuchen bei denen versucht wurde nur Zähne zu retten hat Herr Dr. Zotzmann mir empfohlen eine Komplettrevision durchzuführen. Implantate und Knochenaufbau. Bei der Voruntersuchung wurde festgestellt das ich noch zusätzlich an Vitaminmangel leide. Dies wurde durch Beratung mit Präparaten abgestellt. Fühle mich wieder gesünder.Ist zwar Kostenintensiv habe aber dadurch keine Schmerzen mehr und habe wieder ein super Gefühl. Rein Optisch (wurde mir von Freunden bestätigt ) wieder eine schöne Sache."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Excellente Beratung und Behandlung /Implantat

Nach über einem Jahr ist meine Zahnlücke wieder gefüllt mit einem Keramik-Implantat, das ich mir gewünscht habe. Die Beratung vorher, wie der Eingriff abläuft und was in meinem Gebiss passiert, das ausführlich aufgelistete Angebot, der geplante Knochenaufbau, die schmerzfreie Behandlung selbst als Angstpatientin, und das immer sehr nette und freundliche Praxisteam sind super. Es war kein einfacher Eingriff bei mir, da schon eine gute Zeit vergangen war und das Implantat nicht sofort nach dem Zahnverlust gesetzt wurde bei meinem vorherigen Zahnarzt, doch was Herr Zotzmann hier aus chirurgischer Sicht geleistet hat, überzeugt mich bei jedem Blick in meinen Mund. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt inklusive Team

Sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre, das Ergebnis überstieg meine Erwartungen. Werde ich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Moderne Praxis, mit einem Netten/Kompetenten und Team und Chef"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zotzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zotzmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019