Herr Zotzmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Zotzmann
Herr Zotzmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zotzmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zotzmann ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Balingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Balingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Balingen (Stand 06/2018)

Christian Zotzmann

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zotzmann hinterlegt. Sind Sie Herr Zotzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich bin Christian Zotzmann und möchte Ihnen auf den nächsten Seiten meine Zahnarztpraxis in Balingen vorstellen. Ein gut eingespieltes Team, hochwertige Diagnose- und OP-Technik und ein ausgereiftes Qualitätskonzept sind die Merkmale, die diese Zahnarztpraxis zu etwas Besonderen machen. Mit unserer Prophylaxe bereiten wir die Basis für Ihre Mundgesundheit vor. Außerdem stehen uns neueste, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf 3D-navigierte Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für implantatgetragenen Zahnersatz oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und das Team der Zahnarztpraxis Zotzmann in der Karlstr. 19 in Balingen sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle ...

1. Digitale Volumentomographie (DVT)
  2. Implantologie
  3. Parodontaltherapie

In der Zahnarztpraxis Zotzmann in Balingen nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen in den Bereichen Prophylaxe, Zahnästhetik sowie Zahnersatz neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. 3D-Implantologie / NobelGuide™
  2. Prophylaxe / Zahnreinigung
  3. Zahnästhetik
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Zotzmann

Bewertung vom 14.01.2019

Plötzliche Zahnschmerzen

Sehr freundliches Personal,Analyse und Behandlung einwandfrei.Sehr gute Erklärung der Vorgehensweise dadurch vertrauensvolle und solide Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende ganzheitliche Behandlung

Das ganzheitliche Therapiekonzept von Amalgamsanierung, Implantologie, sowie Nachbehandlung, Betreuung wurde umsichtig und kompetent vorgenommen. Alle Leistungen wurden in einem Therapieplan und in der Kostenübersicht sehr gut aufgeschlüsselt. Die Beratung erfolgte umfangreich und mit enger Zusammenarbeit in Bezug auf die Patientenwünsche, im Besonderen bei der Amalgamsanierung und den entsprechend gewünschten Schutzmaßnahmen. Ebenso wurde auf die gewünschten Keramikimpantate eines Herstellers aus der Schweiz eingegangen. Die allgemeinen gesundheitlichen Probleme ( verdacht auf MS ) wurde fachlich hoher Qualifikation eingegangen , ernst genommen und in das Behandlungskonzept integriert. Die umfassende, ganzheitliche Zahnsanierung hat zu einer deutlichen Besserung der Symtome geführt! Als Angstpatientin erhielt ich eine empatische, verständnisvolle Betreuung, so dass ich inzwischen ohne Probleme eine Behandlung durchstehen kann. Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, höflich, zuvorkommend ... einfach unübertroffen gut! Die Praxis ist mit neuester Technologie ausgestattet, was für die Diagnostik, sowie Kontrollen während des Behandlungszeitraums sehr hilfreich war. Herr Dokter Zotzmann verfügt über ein ausgezeichnetes zahnarztliches Können, was durch die qualifizierten Assistinnen gut ergänzt wird. Die Praxis verdient mein vollstes Vertrauen und wird von Herzen gerne weiterempfohlen! Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung und ausgezeichnete mit gesundheitlichem Erfolg durchgeführte Behandlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt und das gesamte Team ist super

Mir wurde ein Implantat und eine Krone eingesetzt. Vom ersten bis zum letzten Termin war alles super organisiert und die Behandlung und das Ergebnis sind perfekt. Der Zahnarzt und sein gesamtes Team sind sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Möchte gerne weiter Empfehlen

Ich bin voll und ganz zufrieden , mit all seine Leistungen die er erbracht hat."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Tolles Konzept von „Kopf bis Fuß“

Eigentlich bin ich nur wegen zwei fehlenden Zähne auf Empfehlung zu Herrn Zotzmann gegangen. Das ich aber auch an einigen meiner anderen Zähnen Entzündungen habe wusste ich nicht und wurde mir von meinem alten Zahnarzt auch nie gesagt. Auch über die Zusammenhänge von diesen Entzündungen und meinem seit Jahren bestehendem Rheuma wusste nichts. Ich bin begeistert wie diese Praxis nicht nur Zähne behandelt, sondern mich auch ein Stück weit gesünder gemacht hat. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zotzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zotzmann.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli