Dr. Engelfried
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Engelfried
Dr. Engelfried ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Engelfried oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Engelfried zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Patrick Engelfried

Präprothetische Kieferorthopädie
Präimplantolog Kieferorthopädie
Zahnärztliche Schlafmedizin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Ästhetische Kieferorthopädie

Super

Empfehlenswert :) Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnarchschiene

Nachdem ich zuvor mit einer Atemmaske geschlafen habe, wurde ich durch eine Zeitungsanzeige von Dr. Engelfried daruf aufmerksam, dass eine Schnarchschiene auch weiterhelfen kann. Nach einem ersten Beratungsgespräch entschied ich mich es mit einer Schnarchschiene zu probieren. Man braucht eine Eingwöhnungsphase von 2-3 Wochen . Der Erfolg ist genauso gut wie mit der Atemmaske und wesentlich angenehmer."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Bester Kieferorthopäde überhaupt!!!!

Seit ich ein Kleines Kind war bin ich in der Praxis bei Dr. Engelfried Patientin. Nach vielen Jahren Zähne ziehen, Zahnspange, Retainer habe ich das schönste Lächeln überhaupt! Auch nach 11 Jahren ohne Kontakt bin ich freundlich aufgenommen worden, sofort einen Termin erhalten und das auch als Kassenpatientin. Da hat er nie einen Unterschied gemacht! Ich kann ihn nur jedem wärmstens weiter empfehlen. Die Artzthelferinnen sind überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend."  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.06.2018

Würde ich nicht weiterempfehlen!

Nach erfolgreichen 5 Jahren mit Spangenbehandlung bei einer Kieferorthopädin wurden wir nach Schließung derer Praxis zu Dr. Engelfried weiterempfohlen. Nach 2 Jahren "Behandlung" bei Dr. Engelfried fange ich jetzt wieder von vorne an. Bei den Terminen wurde immer nur nachgeschaut, ständig hies es:" Wir müssen noch etwas warten." Trotz Verschlechterung und Fehlstellung wurde die "Behandlung" beendet. Mein neuer Kieferorthopäde in Hechingen ist sehr kompetent und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Mit viel Kreativität können hier auch knifflige Probleme gelöst werden

Andere Zahnärzte haben gesagt, dass man den Zahn rausoperieren muss. Dr. Engelfried hingegen hat extra ein Gestell zusammen gebastelt, um den Zahn ohne großen Aufwand auf den richtigen Weg zu bringen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engelfried über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engelfried.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig