Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.637 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. /UMF Temeschburg Dietmar Ferenschütz

Zahnarzt, Parodontologie

07433/8318

Dr. Dietmar Ferenschütz

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Behrstr. 7272336 Balingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. /UMF Temeschburg Dietmar Ferenschütz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dietmar Ferenschütz und Katalin Ferenschütz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2017
1,0
1,0

super!

Super freundlicher Zahnarzt;) sehr kompetent und schmerzfreie Behandlungen.

Archivierte Bewertungen

18.03.2015
2,6
2,6

ok, aber nicht mehr

Ich bin zum ersten Mal bei Hr. Dr Ferenschütz gewesen. Bin mit Schmerzen gekommen und habe auch recht schnell einen Termin bekommen. Kaum Wartezeit. Mir wurde auch schnelle geholfen und habe auch keine Schmerzen mehr. Ich werde dennoch nicht zu diesem Arzt wieder kommen, da Arzt und Zahnarzthelferin beiden keine Handschuhe trugen. Und es schien mir auch alles sehr unkoordiniert. Helferin hatte mehrmals die Behandlung verlassen weil sie etwas holen musste, Arzt hat auch nach anderen Helferinnen gerufen um etwas zu holen und zu guter letzt hat die Helferin zum Schluss plötzlich gewechselt weil sie Feierabend hatte. Insgesamt war alles ok, aber mehr nicht.

19.11.2014
2,8
2,8

gibt pro & contra

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und war immer freundlich. Die Behandlung lief anfangs sehr gut.

Ich sollte durch meine Fluorose die Zähne überkront bekommen. Er versprach am ende weiße gerade Zähne im Frontbereich.

Ich freute mich sehr auf das endergebnis.

Als die Brücken/Kronen dann fertig waren fielen die sehr Gelb aus und völlig unpassend zu den hinteren Zähnen, die viel heller sind.

Ich sagte ihm dies auch aber er setzte mir alles direkt fest ein.

Ich war sehr enttäuscht, denn es sah aus als wäre ich 30 Jahre Kettenraucher.

Dies sagte ich ihm dann auch im freundlichen Ton. Sagte ihm auch, das ich mit ihm selbst sehr zufrieden bin und ihn doch gar nicht wegen der Bahendlung kritisiere.

Trotzdem, er meint das sei alles toll, er macht nix und bat mich zu gehen.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht über das Endergebnis. Denn die Farbunterschiede sind extrem deutlich.

Das wusste er wohl auch.

Es ist eine frechheit, alles so zu belassen und nichts zu korrigieren. Vor allem aber auch das er es, trotz Einwand, fest eingesetzt hat. Denn hätte er es provisorisch eingesetzt die ersten Tage, hätte man es kostengünstig richten lassen können.

Ich bin sehr unzufrieden und würde ihn auch nicht weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.637
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Dietmar Ferenschütz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler