Dr. /UMF Temeschburg Dietmar Ferenschütz

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Dietmar Ferenschütz

Zahnarzt, Parodontologie

Behrstr. 7272336 Balingen
Sind Sie Dr. /UMF Temeschburg Dietmar Ferenschütz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dietmar Ferenschütz und Katalin Ferenschütz

04.11.2017

super!

Super freundlicher Zahnarzt;) sehr kompetent und schmerzfreie Behandlungen.

18.03.2015

ok, aber nicht mehr

Ich bin zum ersten Mal bei Hr. Dr Ferenschütz gewesen. Bin mit Schmerzen gekommen und habe auch recht schnell einen Termin bekommen. Kaum Wartezeit. Mir wurde auch schnelle geholfen und habe auch keine Schmerzen mehr. Ich werde dennoch nicht zu diesem Arzt wieder kommen, da Arzt und Zahnarzthelferin beiden keine Handschuhe trugen. Und es schien mir auch alles sehr unkoordiniert. Helferin hatte mehrmals die Behandlung verlassen weil sie etwas holen musste, Arzt hat auch nach anderen Helferinnen gerufen um etwas zu holen und zu guter letzt hat die Helferin zum Schluss plötzlich gewechselt weil sie Feierabend hatte. Insgesamt war alles ok, aber mehr nicht.

19.11.2014

gibt pro & contra

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und war immer freundlich. Die Behandlung lief anfangs sehr gut.

Ich sollte durch meine Fluorose die Zähne überkront bekommen. Er versprach am ende weiße gerade Zähne im Frontbereich.

Ich freute mich sehr auf das endergebnis.

Als die Brücken/Kronen dann fertig waren fielen die sehr Gelb aus und völlig unpassend zu den hinteren Zähnen, die viel heller sind.

Ich sagte ihm dies auch aber er setzte mir alles direkt fest ein.

Ich war sehr enttäuscht, denn es sah aus als wäre ich 30 Jahre Kettenraucher.

Dies sagte ich ihm dann auch im freundlichen Ton. Sagte ihm auch, das ich mit ihm selbst sehr zufrieden bin und ihn doch gar nicht wegen der Bahendlung kritisiere.

Trotzdem, er meint das sei alles toll, er macht nix und bat mich zu gehen.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht über das Endergebnis. Denn die Farbunterschiede sind extrem deutlich.

Das wusste er wohl auch.

Es ist eine frechheit, alles so zu belassen und nichts zu korrigieren. Vor allem aber auch das er es, trotz Einwand, fest eingesetzt hat. Denn hätte er es provisorisch eingesetzt die ersten Tage, hätte man es kostengünstig richten lassen können.

Ich bin sehr unzufrieden und würde ihn auch nicht weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. /UMF Temeschburg Dietmar Ferenschütz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?