Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.897 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tobias Stollwerck

Arzt, Internist

07153/94940
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stollwerck

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seestr. 2473666 Baltmannsweiler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Stollwerck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung
Palliativmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.07.2019
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Sehr guter kompetebter Arzt der z.B. bei Kopfschmerzen ein Hirnschlag erkannte oder bei Rückenschmerzen Nierensteine fand. Ich bin mehr als zufrieden so einen kompetenten Arzt in unserer Gemeinde zu haben.

10.09.2018
5,4
5,4

Keine Untersuchung, lediglich Krankmeldung, bin fassungslos

Dieser Arzt kann jedem weiterempfohlen werden, der sich krankschreiben lassen möchte, denn es findet bei Infekten keine Untersuchung statt.

Bei Erkältungskrankheiten wird man weder abgehört, noch in den Rachen geschaut,

obwohl man über schlimme Halsschmerzen klagt.

Die Wartezeiten sind daher in der Regel sehr kurz.

Hilfe, was ist, wenn man mal etwas ernsthaftes hat, soll man da Vertrauen haben, dass einem geholfen wird????

07.03.2017
1,2
1,2

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Bin sehr zufrieden, da alle offenen Fragen geklärt werden

Archivierte Bewertungen

21.03.2016
3,0
3,0

Hört zu aber untersucht nicht

Herr Stollwerck nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen zu. Das ist sehr sympathisch. Er stellt jedoch wenig Fragen und ich muss sagen, er hat noch nie eine Untersuchung vorgenommen.

Ob massive gastrointestinale Beschwerden (kein Abtasten, keine Sono) oder starke Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Heiserkeit (kein in den Hals schauen oder abhören). Fehlende Untersuchungen verunsichern mich als Patienten. Vor allem weil „abwarten“ auch nicht immer zum Erfolg führt sondern manchmal auch den Erkrankungsverlauf verschlimmert. Überweisungen an Fachärzte stellt er problemlos aus. Sehr nettes Team in der Praxis!

26.02.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

Jederzeit zu empfehlen.

Sehr freudlicher und kompetenter Arzt.

Nimmt sich Zeit und klaert den Patienten sehr gut auf.

Nettes Praxisteam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.897
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Stollwerck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Baltmannsweiler

Finden Sie ähnliche Behandler