Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin
Alte Gerichtsstr. 8, Balve

Dr. med. vet. Alexandra Gaberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Alexandra Gaberle?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin

Am 25.12.19 hatte die Frau Dr. Gaberle Notdienst. Ich bin mit meinem Diensthund dorthin gefahren, weil sich über Nacht der ganze Bauchraum aufgebläht hatte. Die Frau Dr. Gaberle verweigerte die Untersuchung, weil die Kosten über einen behördlichen Behandlungsschein abgerechnet werden musste.Ich hätte mich mit meinem Dienstausweis ausweisen können. Auch daran bestand kein Interesse. Es ist für mich unfassbar, dass ein so kranker Hund, der Hunderte von Einsätzen für dieses Land geleistet hat, nicht behandelt wurde.
Über Umwege bekam ich die Privatnummer von einer Tierärztin in Menden.Diese Tierärztin hatte keinen Dienst, ist aber extra von Arnsberg nach Menden gefahren um sich meinen Hund anzuschauen. Unverzüglich hat sie ein OP-Team zusammengestellt, das Team ist auch sofort an ihrem freien Tag gekommen um meinen Hund zu helfen. Der Bauchraum war nicht aufgebläht, sonder war gefüllt mit Blut.
Leider mussten wir den Hund noch während der OP erlösen.
Für mich hat Frau Gaberle den Beruf verfehlt.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin

Seit unser Hund zu unserer Familie zählt, werden wir von Frau Dr. Alexandra Gaberle betreut.
Sie steht uns bei allem mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr kompetent. Das Tierwohl liegt ihr am Herzen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für unseren Vierbeiner.

Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin

Ich habe unsere Hündin bei Dr.Gaberle kastrieren lassen und bin mehr als zufrieden!Super Aufklärung,super Heilung der Narbe und auch die Op selber ist super schnell verlaufen und ich konnte zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen wenn ich fragen hatte oder etwas mit dem Hund nicht in Ordnung war.Ich wurde sehr gut aufgeklärt und habe mich sehr wohl dort gefühlt.Und das wichtigste:Unser Hund geht weiterhin ohne Angst zu Frau Doktor :))

Super Ärztin/Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Katzen bei Frau Dr. Gaberle. Unsere Katzen haben bei ihr keine Angst, der Transport verursacht mehr Stress. An wiederkehrende Untersuchungstermine werden wir erinnert. Sie ist immer erreichbar, als einer unserer Kater sehr wahrscheinlich angefahren wurde, ist sie ausserhalb der Behandlungszeiten wegen uns zur Praxis gekommen. Wir vertrauen ihrer Fachkenntnis und danken für ihren gefühlvollen empathischen Umgang mit ihren Patienten und auch deren Besitzern.

Sehr kompetent, sehr freundlich und gefühlvoll für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden, im Ernstfall errreichbar.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin

Sehr kompetente, freundliche Tierärztin mit Herz. Nur zu Empfehlen für Tier und Besitzer....

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Alexandra Gaberle Tierärztin

Wir sind von Anfang an bei Frau Dr. Gaberle mit unseren Hunden u. unserer Katze. Sie hat die Tiere immer bestens behandelt und war auch in Notfällen immer für uns da u. erreichbar. Auch von der
Terminplanung ist sie sehr gut organisiert und man muß keine sehr langen Wartezeiten in Kauf nehmen, was mit ängstlichen Tieren ja auch sehr unangenehm wäre. Auch in der Diagnostik ist sie sehr sicher und weis den Tieren immer richtig u. schnell zu helfen. Wir haben wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht und sind froh, eine so zuverlässige u. gute Tierärztin vor Ort zu haben.

sehr kompetente Ärztin u. sehr nett und freundlich- auch das gesamte Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben