Dr. med. dent. Andre Ende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 12, Balve

Dres. Jürgen Oeder Andre Ende und Susanne Vornweg

Sind Sie Dr. med. dent. Andre Ende?

Standort: Dres. Jürgen Oeder Andre Ende und Susanne Vornweg

War zu einer Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Ende. Es wurde detailliert und ruhig besprochen was grade gemacht wird. Für mich als Angstpatient sehr angenehm. Die Behandlung sehr routiniert, komplikationslos und schmerzfrei. Sehr empfehlenswert.

Kompetente Hilfe, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Oeder Andre Ende und Susanne Vornweg

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Ende gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Er hat sich Zeit genommen, mir alles super erklärt, fragt während der Behandlung auch immer wieder nach ob alles in Ordnung ist. Die Art wie er arbeitet ist klasse. Die Füllungen erkennt man nicht das es welche sind und die Kronen ebenfalls. Allerdings muss ich sagen das ich Kunststofffüllungen und eine Krone mit Keramik überzogen bekommen habe wo man natürlich als Kassenpatient zuzahlen muss. Dafür gibt es ja die Zusatzversicherung. Ich gehe total entspannt zu ihm, hatte auch noch nie schmerzen. Manko ist die Wartezeit auf einen Termin, aber ein sehr guter Zahnarzt hat auch viel zu tun. Notfälle werden natürlich direkt behandelt. Kann Dr. Ende nur weiter empfehlen!

Fantastischer und Symphatischer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben