Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und im Neuronetz Bamberg. Wir sind ein Team aus Spezialisten für Nerven Kopf und Psyche und bieten Ihnen fundierte Diagnostik sowie... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Prof. Dr. Dr. med. Günther C. Feigl Andere

Wir waren wegen eines Tumor-Befundes zum Gespräch bei Professor Feigl. Der Befund hat uns große Angst gemacht aber das Team hat sich super eingesetzt und wir hatten direkt am nächsten Tag unseren Termin. Professor Feigl hat uns viel von unserer Angst nehmen können und das Team selbst ist einfühlsam und höchst engagiert. Wir danken jedem einzelnen für die wertvolle Unterstützung in unserer schwierigen Zeit und wünschen jedem, der mit so einem Scheiß zu kämpfen hat, so ein tolles Team an die Seite. Vielen Dank :)

Dr. med. Andrea Eujen Andere

Die wohl beste Neurologin in Bamberg! Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hört einem zu findet passende Lösungen und konnte auch bei meiner komplexen Krankheit Behandlungserfolge erzielen. Ich bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und sehr froh das ich sie gefunden habe.

Prof. Dr. med. Sven Albrecht Andere

ich habe Herrn Prof. Albrecht als hochkompetenten und empathischen Arzt erlebt. Als Herr Prof. Albrecht vom Uniklinikum Erlangen an das Klinikum Bamberg wechselte, bin ich ihm als Patient gefolgt.

Prof. Dr. med. Peter Krauseneck Andere

Hat mir nicht richtig zugehört sondern hatte zügig eine Meinung, verordnete Psychopharmaka, aber kontrollierte weder das Blutbild zu Beginn, noch gab es eine Nachkontrolle zu Blutbild, EKG und Wirksamkeit der Behandlung. Bei Anmerkung dass man von dem Medikament nicht profitiert wurde ein anderes Psychopharmakum verordnet, keine Blutkontrolle oder EKG. Habe die Behandlung dort abgebrochen.

Buger Str. 80, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert