Über uns

(4)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Henning Aurich Andere

Ich habe schon viel durchgemacht mit meinen Augen. Konnte kaum Tageslicht vertragen. Ich war in den Augenkliniken in Erlangen und Tübingen. Sogar Hornhautverpflanzung war angedacht. Irgendwann kam ich mir vor, wie ein Versuchskaninchen.
    Doch das liegt hinter mir.
    Herr Dr. Aurich kontrolliert 1/2 jährlich meine Augen. Kompetenz pur.
    Bissl gemischt mit Witz und Charme.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und komme gerne wieder.
    Arzt und Team TOP

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov Augenlasern (Beratung)

Klasse Arzt absolut auf zack gerne immer wieder
    Spontan den Nachstar beim mir weggelasert

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov Augenoperation

Ich musste mich Katarakt-OP´s an beiden Augen unterziehen und durch das Verrutschen einer Linse machte sich eine erneute OP notwendig, bei der eine andere Linse direkt auf die Regenbogenhaut gesetzt wurde. alle OP´s waren ein Erfolg, die Heilung und die Nachsorge verliefen super. Ich möchte mich bei allen Ärzten, den Praxisteams und dem Pflegepersonal im Augenzentrum Bamberg und der Augenklinik Gerolzhofen herzlichst bedanken. eine solche Fürsorge, viel Zeit für die Patienten und die heervorragende Ausstattung der Praxen und der Klinik findet man nicht überall. Hier steht der Mensch unbd sein Sehsinn im Mittelpunkt. Weiter so!

Dr. med. Caroline Konietzko Andere

Ich habe selten so eine empathische Ärztin erlebt. Sie hat mich gut verständlich über den Eingriff aufgeklärt und das Behandlungsergebnis sofort kontrolliert. Sie ist auf mich eingegangen und ich hatte ein hochgradig wertschätzendes Empfinden, definitiv keine Fließband-Behandlung. Generell möchte ich die Einrichtung loben und weiter empfehlen. Alle sind freundlich und kompetent. Herzlichen Dank. Kathrin Wilke

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrey Zhivov Augenoperation

Aufgrund von Gesprächen mit Freunden und Bekannten und deren positiver Meinung zum OSG Augenzentrum in Bamberg habe ich mich
    von meiner Augenärztin hierhin überweisen lassen.
    Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. An 2 einander folgenden Terminen wurden beide Augen mit sehr gutem Erfolg von Dr. Zhiovov
    am Grauen Star operiert.
    Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen. Auch die gesamte Atmosphäre in der Klinik ist wohltuend.
    Bei der Terminplanung wurden bei meinerseits notwendigen Absagen
    von den jederzeit zuvorkommenden Mitarbeiterinnen entsprechende den Gegebenheiten schnell neue Termine vermittelt.

Priv.-Doz. Dr. med. Deniz Hos Andere

PD Dr. Hos hat sich hervorragend um meine Mutter gekümmert, die komplette Untersuchung lief ausgezeichnet. Ein Augenarzt mit sehr viel Fachwissen und Kompetenz, dazu auch noch sehr empathisch. Meine Mutter war ebenfalls extrem zufrieden.

Buger Str. 82, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert