Dr. med. Annette Moratin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Ich kam als Notfall in diese Praxis ohne Termin und als Neupatient. Gut war, das ich telefonisch auf Anhieb durchgekommen bin und auch sofort einen Termin am selben Vormittag bekommen habe. Das sehr freundliche und kompetente Praxisteam hat sich gut gekümmert.
Die nette Ärztin hat auf mich einen professionellen Eindruck gemacht und sich persönlich um die Weiterbehandlung in der Klinik gekümmert. Auch die Nachbehandlungen haben super geklappt und das ohne Wartezeit, das kannte ich so nicht. Auf meine Fragen wurde eingegangen. Die Praxis ist wirklich gut organisiert.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Ich war vor kurzem bei Frau Dr. Moratin. Die Ärztin ist sehr kurz angebunden und unfreundlich. Jede Frage ist zu viel. Nachdem die kostenpflichtige Untersuchung zum Augendruck durchgeführt wurde hatte ich noch Fragen zu meiner Bildschirm und Lesebrille, da ich das Gefühl habe die Werte passen nicht mehr. Die Aussage: ist im Alter normal, da teste ich nichts - holen Sie sich ein Brille mit 0.5 Dioptrien mehr ist aus meiner Sicht einfach ein Frechheit. Es geht anscheinend nur um das schnelle Geldverdienen. Obwohl ich die Praxis bisher (mit den Vorgängerinnen von Frau Moratin) super fand, und das Praxisteam sehr nett ist - gehe ich zu Frau Dr. Moratin nie wieder!

Dr Moratin sehr unfreundlich und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Frau Dr. Moratin ist die unfreundlichste/ ungeduldigste Ärztin die ich jemals kennenlernt habe. Bespricht Diagnosen im Wartebereich, jede Frage ist zu viel. Sehr hektisch, kühl, unverschämt, unmenschlich, keine Empathie. Eine totale Berufsverfehlung. Ich war sonst sehr zufrieden mit den Ärzten in der Ober Scharrer Praxis, aber von dieser Ärztin rate ich ab.

Eine Zumuntung für die Menschheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Lichtenfels

Hallo, leider ist Frau Moratin unfreundlich gewesen. Des weiteren hat sie kaum erklärt was los ist und was zu tun ist, wenn es nicht besser wird. Es hatte den Anschein, dass sie keine Lust hat ein bisschen mehr Zeit zu investieren, um auf Behandlung und Diagnose einzugehen.

Unfreundlich, plump, kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bin seit Jahren aufgrund von Hornhauttransplantationen an beiden Augen vierteljährlich zu Kontrolluntersuchungen im MVZ Bamberg.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr kompetente und entgegenkommende Ärztin;
technisch sehr gut ausgestattetes medizinisches Versorgungszentrum

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Im MVZ Bamberg läuft alles super, sehr freundliches Team. Wenig Wartezeit und gute Aufklärung sowie gute Erklärungen zu allen Untersuchungen. Zwischenzeitlich OP grauer Star am rechten Auge, habe mich selten so wohl in einer Praxis gefühlt. Jederzeit empfehlenswert!!!!!

Sehr sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Jährliche Kontrollen bei Frau Dr. med. Annette Moratin bestätigten bei mir im vergangenen Jahr einen beidseitigen Grauen Star, der nun schon die Lebensqualität einschränkte, unscharfes und farblich verändertes Sehvermögen.
Frau Dr. Moratin klärte mich sehr gründlich über die vorangegangene Diagnostik auf, als auch über die medizinisch notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung des Sehens. Im Februar wurden dann im Abstand von 2 Wochen die operativen Maßnahmen von Herrn Dr. med. Will durchgeführt. Komplikationslos konnte ich bereits am folgenden Tag nach der OP ein perfektes Sehvermögen wie in der Jugendzeit feststellen, eine kleine Lesebrille ist jetzt nur noch hin und wieder notwendig zum Lesen. Ansonsten bin ich voll zufrieden und danke den beiden Ärzten des MVZ für Ihre Kompetenz und Professionalität: Frau Dr. med. Annette Moratin und Herrn Dr. med. Will. Die freundliche Aufnahme in den Abteilungen durch die Mitarbeiter und die gerätetechnische Ausstattungen sind perfekt. Deshalb kann ich das MVZ für Augenheilkunde am Klinikum Bamberg und seine ärztlichen Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Kompetenz und Professionalität kommen hier optimal zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Bin wegen einer Makuladegeneration seit einiger Zeit bei der OGV in Bamberg in Behandlung. Ich lege Wert auf notwendige Behandlung und möchte keine Bevorzugung oder Überversorgung und fühle mich hier richtig. Alle Ärzte finde ich sehr gut.

Kompetente, sachliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Bad Staffelstein

Ich hatte vor Kurzem eine extreme Einblutung im rechten Auge. Wegen der erforderlichen Abklärung bekam ich kurzfristig einen Termin. Das war klasse.

Auch ohne Termin drangekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert