Dr. med. Franz Rebhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Rebhan?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Bamberg

Es ging nur um die Überprüfung meiner Sehstärke. Nach dem Sehtest kamen wir auf meinen Blutdruck zu sprechen, der niedrig aber nicht bedenklich ist. Daran hat Herr R sich so sehr aufgehangen und mich so arrogant und frech behandelt, dass ich mich verabschiedet habe & er mir noch hinterher rief, dass ich hoffentlich was gescheites stud. & vor sich hingeschimpft, sodass sich sogar die Helferinnen entschuldigt haben. Nie wieder!

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Bamberg

Gründliche Begutachtung, vernünftige Aufklärung und Einschätzung der Krankheit.Praezise Anordnung der geeigneten Massnahmen.Sehr sympathisches Auftreten und Behandlung

Sachlich, kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Bamberg

Eine Terminvereinbarung war nicht notwendig. Die Wartezeit war in Anbetracht eines leeren Wartezimmers sehr kurz und angenehm. Unangenehm dagegen war es die Bekanntschaft mit Dr. Rebhan zu machen: statt sich um einen freundlichen Empfang zu bemühen, vermittelt er dem Patienten geradezu, dass dieser seine Situation aufgrund eigener Nachlässigkeit selbst verschuldet hätte. Man hat bei diesem Arzt nicht den Eindruck, er hätte Freude an seiner Arbeit und dem Umgang mit seinen Patienten.

Behandlung in Ordnung, Wohlbefinden gering • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Bamberg

Der Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit.. wurde das letzte mal nach über 1 Stunde Wartezeit nach ca. 5 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer empfohlen..

Keine sehr umfassende Beratung... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert