OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm
Kunigundendamm 11, Bamberg

Dr. med. Gernot Freissler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kunigundendamm 11, Bamberg

OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Sind Sie Dr. med. Gernot Freissler?

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eines vorweg:
Ich war schon bei vielen Ärzten, aber ich habe noch nie in meinem Leben einen so aggressiven, unverschämten, unfreundlichen, unhöflichen, genervten, mies gelaunten und völlig desinteressierten Arzt (oder Menschen) getroffen wie Herrn Freißler.Kaum hatte ich meine Probleme geschildert, blaffte er mich an: "Und was wollen Sie jetzt von mir?". Auf meine Antwort ("Hilfe bei meinem Problem") schrie er mich nochmals an: "Und was soll ich jetzt tun?".
Und das war nur ein sehr kleiner Teil von dem, was Herr Freißler mir bei diesem Besuch ins Gesicht schrie, doch das würde den Rahmen sprengen. Eine Behandlung oder Hilfe bekam ich indes nicht, dafür schien sich Herr Freißler nicht zu interessieren.

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Herr Freissler macht einen fachlich kompetenten Eindruck. Leider konnte er es während der Untersuchung es sich nicht nehmen lassen über "Kanaken" (seine Wortwahl, nicht meine) zu hetzen, die seiner Meinung nach nicht den Qualitätsstandards der deutschen Medizin-Ausbildung genügen. Was folgte war eine sehr unangenehme weitere Untersuchung, die mich als Bürger mit Migrationshintergrund im Ärzte-Patient-Vertrauensverhältnis erschütterte.

Fachlich gut, aber aufpassen nicht die falsche Herkunft zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Dr. Freißler ist sehr kompetent.
Sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen stellt.
Lösungen werden miteinander gesucht.
Das Team sehr freundlich.

Augenarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Ich bin seit meiner Kindheit dort Patientin, jetzt mit meiner Tochter. Wir fühlen uns gut aufgehoben, ich würde sogar sagen bester Augenarzt in Bamberg. Herr Dr. Freißler hat eine sehr direkte Art, aber genau so will ich das haben. Ich vertraue ihm zu 100 % und bin sehr zufrieden. Man wartet klar auf seinen Termin etwas, es gibt aber auch Notfallsprechstunde, die wir zum Glück noch nie gebraucht haben.

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Ich war diesen Monat das erste Mal in der Behandlung, da ich bei einem anderen Augenarzt in Bamberg nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin sehr froh, dass Dr. Freissler sich viel Zeit nimmt, um alle Sorgen meinerseits auszuräumen und mir die Angst zu nehmen. Vielen Dank und weiter so!

Das erste Mal bei der Behandlung und TOP ZUFRIEDEN • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Werde meinen Augenarzt nicht wechseln!!! Die nächste Untersuchung steht bald an.

Seit Jahren Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Wir als Familie fühlen uns bei diesem Augenarzt sehr gut betreut und beraten.

Sehr versierter und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Nachdem ich mit meinem Sohn ca. 45 Min. warten musste (darauf waren wir eingestellt), hat Hr. Dr. Freissler dies bei der Behandlung wieder "herausgeholt": Aufruf zur Untersuchung, Platz nehmen auf den "Behandlungsstuhl" beide Augen anschauen und schon waren wir nach ca. 1 Minute wieder fertig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt in sein Gerät geschaut hat, aber vermutlich hat Herr Dr. Freissler einen so großen Erfahrungsschatz, dass er nur beim flüchtigen Anschauen eine Diagnose stellen kann! Bei der "Sehschule wurde dies wieder kompensiert, da hat sich die Dame mehr Zeit genommen. Ob es vielleicht an unsere Versicherungsart lag: gesetzlich?! Der Patient vor uns war privat versichert und wurde 45 Minuten lang "behandelt". Aber vermutlich liege ich da falsch!

Zeit ist Geld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Freissler. Fachlich ist er einfach super kompetent und ich hoffe, dass er noch lange seine Praxis haben wird. Seine Diagnosen und Erklärungen sind gut verständlich.
Er hat eine sehr direkte Art, nicht jeder kann damit umgehen.
Das Praxispersonal habe ich immer sehr nett und höflich erlebt. Deshalb verstehe ich die viele negative Kritik an den Damen nicht ganz. Ich kann mich wirklich nur bei Dr. Freissler und seinen Mitarbeiterinnen bedanken.

Wirklich voll zufrieden, da Dr. Freissler sehr kompetent ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augnpraxis Bamberg Kunigundendamm

Mein Sohn hatte das Gefühl, es wäre etwas in seinem Auge. Wir gingen dann zur Notfallsprechstunde. Hr.Freißler war ziemlich ungehalten, als mein Sohn bei der Untersuchung das Auge nicht lange genug offen halten konnte.
Er solle sich nicht so anstellen...
Am Ende entließ er uns ohne Diagnose. Es wäre alles in Ordnung.
Als es nicht besser wurde, wurde in Erlangen festgestellt, daß doch etwas im Auge ist. Dies hätte Hr. Freißler mit ein wenig mehr Feingefühl ebenfalls feststellen können

Absolut Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben