Dr. med. Jörg Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Schwarz?

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Heute leider sehr unfreundlich, kenne ihn auch anders. Man kann jemanden auch etwas auf eine freundliche Art sagen, dass er etwas falsch gemacht hat. Werde mir einen anderen Augenarzt suchen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Ich war vor 2 Monaten mit meiner Oma bei Dr.Schwarz. Es war eine Routineuntersuchung damals wurde uns gesagt mit den Augen ist nichts und alles wäre super. Gestern beim Optiker gewesen, dieser sagt uns wir müssen dringend zum Augenarzt. Heute Termin bei einem anderen Augenarzt in Bamberg stellt sich heraus das meine Oma Grauen Starr im fortgeschrittenen Stadium hat…..

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Keinen Termin gehabt, trotzdem drangenommen worden mit akzeptabler Wartezeit, die angekündigt wurde. Gute Aufklärung des Arztes und Behandlung erfolgt. Ruhiger, sehr netter Arzt mit sympathischer Ausstrahlung.

Sehr gute Behandlung, sympathischer "menschlicher" Arzt. Freundliche MFA. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Ich bin zu Dr Schwarz gewechselt, nachdem ich mich bei meinem vorherigen Augenarzt nicht gut aufgeklärt gefühlt hatte. Ich bin sehr begeistert! Mir wurde alles im Detail erläutert, das was mir Sorgen bereitete (was mir beim anderen Arzt auch auf Nachfrage nicht annähernd so gut erklärt wurde) konnte nicht bestätigt werden. Nur zu empfehlen!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Ich weiss nicht wie es bei Erwachsenen ist aber mit Kleinkindern (unsere Tochter ist 1,5 Jahre) kann dieser Arzt nicht umgehen. Kein kinderfreundliches Equipment das das Kind nur im geringsten zum mitmachen animieren würde. Aber dafür sehr "nützliche" Ratschläge ich soll doch meiner Tochter irgendwie erklären, dass sie nun stillsitzen soll. Ja, mit 1,5 Jahren ist es ja absolut selbstverständlich! Sehr ärgerlich um die verlorene Zeit.

Absolut unfähig im Umgang mit Kleinkindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Leider wird der Eindruck des persönlichen Gesprächs durch die extrem schlechte Verwaltung außerordentlich getrübt.

Beratung gut, weiterführende Hinweise, verständliche Erläuterungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Zum Arzt ist man gar nicht gekommen, da eine der Damen dort, weder Anstand noch Benehmen hat.Erst tagelang versucht telefonisch durch zu kommen,man geht erst gar nicht dran. Dann hat man einen Termin um 09:00 Uhr morgens. Es ist bullig warm. Um 3 Min nach 9 kommt die Dame dann. Und als die Patientin, 77 Jahre, fragt ob man nicht vieleicht die Praxis 15 Minuten eher aufsperren kann, damit die Patienten ins Wartezimmer können.Busse fahren halt nicht nach Arzt Terminen. Dann wird man angeschrien, man könne gleich wieder gehen, solche Leute braucht man nicht.
Man ist dann fix und fertig wieder gegangen.
Schade, ein guter Arzt mit unterirdischem Personal.

Sprechstundenhilfe unmöglich und frech • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Wir sind auf Empfehlung zu Dr.Schwarz gekommenen,er ist ein ruhiger und besonnener Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Lobenswert ist auch das Freundliche Personal.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Kam als Notfallpatientin zu ihm und wurde optimal behandelt. Beim Routinecheck wenige Monate später wurden mein Mann und ich intensiv untersucht (jeweils ca. 20-25 Min., inkl. Augenwertermittlung), bestens informiert und hatten KEINE Wartezeit (an dem Tag war nichts los:-) - aber schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht und davon gehört.

hoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliches-und Allgemein- medizinisches MVZ

Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert, da wir gestern 3 Stunden im Wartezimmer verbracht haben und davon die Behandlung insgesamt nur 5 min. gedauert hat. Äußerst hektisch und unorganisiert ging es dort zu. Zudem hat er meine Sehstärke für optimal eingestuft und danach meinte er, er müsse bei der nächsten Untersuchung Tropfen in die Augen geben um das Auge genauer betrachten zu können, obwohl diese Behandlung nicht notwendig ist. Eine Frau ist dann einfach gegangen weil es ihr zu viel war und nachdem sie fort war haben die Angestellten angefangen über den Patienten zu lästern und haben sich beklagt das sie einfach weg ist. Was soll man denn sonst machen?? 4 Stunden warten??

Kassenpatient 18.06.2015 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben