Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
26.806 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Niedballa

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0951/23704
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Niedballa

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Franz-Ludwig-Str. 14 a96047 Bamberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Niedballa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Fußchirurgie
D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Niedballa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bamberg

jameda Siegel

Dr. Niedballa ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bamberg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (235)

Alle134
Note 1
125
Note 2
3
Note 3
2
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr guter und Verständnis voller Arzt

Hatte eine Schnappdaumen OP kurz vor Weihnachten alles gut verlaufen . Es gab nur ein kleinigkeit musste ca 1.5 Std auf meine OP warten war für mich aber nicht schlimm .

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetender Facharzt

Hatte nunmehr bei Dr. Niedballa meine 3. ambulante OP. Immer sehr zufrieden, kurze Wartezeiten, freundliches Praxispersonal, professionelle Behandlungen u. OP, sehr gute Nachbetreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr.Niedballa - sehr zu empfehlen!

Ich mache normalerweise keine Bewertung, aber hier mache ich eine Ausnahme. Das ganze Team von Arzthelferinnen und natürlich Dr. Niedballa waren total freundlich. Sowohl bei der Vorbesprechung, Operation als auch der Nachbehandlung hat sich Herr Dr. Niedballa Zeit genommen und meine Fragen beantwortet - was heutzutage eine Seltenheit ist. Hinzu kommt, dass die Operation nicht einfach war, ich aufgrund zahlreicher Empfehlungen im Bekanntenkreis zu ihm bin und ich diese nur bestätigen kann. Erfahrung zahlt sich aus! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Guckt nur aufs Geschäft, wo noch was rauszuholen ist.

Herr Niedballa mag fachlich und handwerklich einen guten Job machen, aber er hat mir als Patient und Kunde zunächst erst Angst vor der OP gemacht. Und dann noch bei mir geschaut, wo noch was zu holen ist. Er sieht Patienten nicht als Menschen, sondern eher als "Melkkuh". Der Umgang mit mir war arrogant und von oben herab! Genauso behandelt er seinen MitarbeiterInnen!

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Top Behandlung

Ich war bereits das zweite Mal bei Herrn Dr. Niedballa. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Habe mich auch sehr wohl gefühlt in der Praxis. Das Team war sehr freundlich.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe26.806
Letzte Aktualisierung03.03.2016

Danke , Dr. Niedballa!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bamberg

Finden Sie ähnliche Behandler