Andrea Rosin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Rosin?

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Rosin und sehr zufrieden. Sie geht auf Fragen ein, nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden. Durch meine ersten beiden Schwangerschaften hat sie mich wunderbar begleitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Meine 3. Schwangerschaft hat leider mit einer Fehlgeburt geendet. Aber auch da habe ich sofort einen Termin bekommen und kam nach sehr geringer Wartezeit dran. Frau Rosin war sehr mitfühlend bei den schlechten Nachrichten, hat mir Zeit gegeben, und genau erklärt wie wir weiter vorgehen können (Abwarten oder OP). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Einfach toll. Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war super und alle waren sehr freundlich. Ich habe mich verstanden gefühlt. Sie hat mir sehr weiter geholfen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Sehr unfreundlich und unprofessionell !! Ich rate keiner Schwangeren zu Frau Rosin zu gehen. Ich war zur Feindiagnostik 21.ssw bei Frau Rosin.
Als ich rein kam sagte sie mir schon das sie keine Zeit hätte und die Feindiagnostik schnell durchführen würde. Im Normalfall dauert diese Untersuchung 30-45 Minuten Frau Rosin hat sich allerdings nur 10 Minuten Zeit genommen hat mir nicht das Geschlecht verraten ist sehr unfreundlich und unkompetent Nie Wieder gehe ich zu Frau Rosin!

Unkompetent und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Die Bewertung á la "wollte mir ein teures Hormonpräparat verkaufen" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei meinem ersten Besuch bei Frau Rosin, bei dem ich bereits naturidentische Hormone wegen Hormonproblemen einnahm (nicht zu verwechseln mit den Hormonen wie in der Pille) wurde mir sogar vorgeschlagen, es aufgrund meines Alters 37 doch mal ohne zu probieren und den Körper dazu zu bringen, es selbst wieder hinzubekommen. Meine Erfahrungen und individuellen Bedürfnisse dahingehend wurden absolut ernst genommen und einbezogen. Für mich ein Glücksfall, dass ich als neue Patientin noch "reingerutscht" bin.

Umfassende und geduldige Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Ich war bei der Frau Rosin um eine Routineuntersuchung durchzuführen. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, heutzutage muss man überall damit rechnen. Die Ärztin war sehr nett und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und kompetenten auch behandelt.
Kann ich nur empfehlen!

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Ich kam zu Frau Rosin wegen einer Routineuntersuchung und zur Beratung, weil ich auf hormonelle Verhütung verzichten wollte. Stattdessen wollte sie mir ein teures Hormonpräparat verkaufen. Sie ging in keinster Weise auf meine Bedürfnisse ein und wurde zunehmend ungeduldig, als ich weiter darauf bestand nicht hormonell verhüten zu wollen. Von Nebenwirkungen und Risiken war überhaupt nicht die Rede. Keinerlei Beratung.

reine Verkaufsveranstaltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Ich bin seit 9 Jahren Patientin bei Frau Dr. Rosin und bin immer mit ihrer Behandlung äußerst zufrieden. Habe 2 Schwangerschaften bei ihr durchlebt, in denen ich mich immer sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt habe.
Top! Weiter so!

Sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Für normale Vorsorgeuntersuchungen war Frau Rosin in Ordnung, aber im Falle einer Schwangerschaft rate ich allen werdenden Müttern dringend von einer Behandlung bei Frau Rosin ab!!! Schlechter kann die Betreuung nicht sein. Habe mittlerweile die Praxis gewechselt und der neue Arzt war äußerst verwundert über die Behandlungsmethoden und Vorgehensweise von Frau Rosin. Das Praxisteam ist größtenteils ebenfalls eine Katastrophe. Unfreundlicher geht es kaum.

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Ich kam in der 5SW zu ihr. Das erste war dass sich mich aufgeklärt hat was alles die Kasse bezahlt. Kein Glückwunsch, keine Angabe zum Entbindungstermin... Sie hört nicht zu sondern redet nur was für sie wichtig ist. Leider hält sie sich nur weil es einen Mangel an Gynäkologen in Bamberg gibt. Traurig!

Nur auf Abrechnung aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgitt Löffler-Röder Andrea Rosin und Frank Rosin

Ich wurde von Frau Rosin angesprochen, ob ich nicht mal nachschauen lassen wollte, ob meine Darmflora noch in Ordnung ist. Wenn das eine Ärztin sagt, erschrickt man und sagt, ja gerne. Das hat mich mehrere hundert Euro (!) extra gekostet, was mir vorher nicht gesagt wurde. Ergebnis ist, dass eigentlich alles in Ordnung ist, aber Herr Rosin (ihr Mann, der mich noch nicht mal gesehen hat) mir schriftlich eine ganz umfangreiche medikamentöse Behandlung (muss man auch selber zahlen) empfiehlt, damit ich meine Darmentzündung (von der ich im Leben nie etwas gemerkt hatte) in den Griff kriege. Das ist eine Zumutung, ich nenne so was Reinlegen und Geldabzocken. - Termine: Wenn man mal einen ergattert, kann man immer mindestens eine Stunde Wartezeit einplanen, bevor man - wie schon die anderen sagen - wenig freundlich durchgeschleust wird.

Unnötige teure Zusatzuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert