Dr. med. Henrik Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenärtze vom Bruderwald Dres. Henrik Schlüter Claudia von Ackern u.w. Andere

Da Herr Dr. Schlüter der einzige Arzt war, der die Kupferspirale einsetzt, musste ich bei Ihm einen Termin dafür wahrnehmen. Er begrüßte mich mit den Worten „Sind Sie nun auch Opfer der russischen Kupfermafia geworden?“. Es erfolgten weitere sehr unsachliche und unprofessionelle Aussagen zum Einsetzen der Spirale. Wäre der Termin nicht in Abstimmung mit meinem Zyklus geplant gewesen, wäre ich aufgestanden und gegangen. Alles in allem war die Behandlung äußerst unangenehm und geprägt von einem Arzt, der nichts von Professionalität geschweige denn Empathie versteht.

DR. Schlüter der beste FrauenArzt im Bamberg! Ich fühlte mich sofort aufgehoben! Er untersucht und lässt sich zeit! Hört zu und hilt! Berät und informiert! Es ist meine 2te s hwangerschaft! Nimmt einen die Angst weg! Ein sehr netter Arzt!

Bester FrauenArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schlüter ist seit 11/12 Jahren mein Arzt. Davor war ich bei etlichen. Dr. Schlüter ist sehr aufmerksam, stets freundlich und vor allem er hat mein Problem erkannt und behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin ihm aus tiefstem Herzen dankbar

Standort: Frauenärzte vom Bruderwald Dres. Henrik Schlüter Claudia van Ackern u.w.

er ist sehr freundlich ,behandelt uns sehr gut.Dank seiner Betreung habe ich starke Bindung zum Kind aufgebaut

Ich liebe ihn,weil er einfühlsam ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo! Meine Frau hatte heute eine normale Untersuchung und sie ist am Boden zerstört. Der Arzt hat heute ein Abstrich gemacht und die Probe ist auf den Boden gefallen. Er hat die Probe aufgehoben und hat sie auf Seite gelegt danach hat er sie im Unterleib untersucht mit den Finger ohne die Handschuhe zu wechseln! Ist das normal? Meine Frau war sprachlos und zugleich geschockt! So zu die Frage weiterempfehlen ja oder nein? Wir haben uns entschieden für nein! Was würden sie machen?

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war Dr Schlüter ein Arzt, der sich Zeit genommen hat und auf die Bedürfnisse eingegangen ist. Mittlerweile ist man nur noch eine Nummer, die abgearbeitet wird.

fühle mich nur boch abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer sich wie eine Nummer fühlen möchte in der Schwangerschaft, der ist bei ihm gut aufgehoben

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzt und eine schöne Praxis.
Als neue Patientin musste ich nicht lange auf den Termin warten

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 11 Jahren Patientin von Dr. Schlüter. Er hat mich in dieser Zeit durch zwei Schwangerschaften begleitet. Stets erlebe ich ihn als sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und patientenorientiert. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Dass das nicht nur mir so geht, beweist die mittlerweile leider sehr lange Wartezeit auf Routinetermine.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute als Notfall bei Herrn Dr. Schlüter und er hat mir sehr schnell meine Angst genommen und mich super behandelt. Er ist sehr sehr nett und ich sofort auf mich eingegangen. Danke!

Sehr guter Arzt den ich gerne weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert