• Ingolstadt

Dr. Dokoupil

Dr. med. Justine Dokoupil

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Frauenärzte vom Bruderwald Dres. Melanie Koch ...
Buger Str. 101
96049 Bamberg

0951/917974-0

Sind Sie Dr. med. Justine Dokoupil?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dokoupil hinterlegt. Sind Sie Dr. Dokoupil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dokoupil

Artikel von Dr. Dokoupil

Das sagen Patienten über Dr. Dokoupil

Bewertung vom 02.04.2019

Ganz tolle Ärztin

Endlich habe ich mit 47 Jahren MEINE Frauenärztin gefunden. Nimmt sich Zeit, ist empathisch, behandelt homöopathisch, einfach klasse"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Wahnsinnig tolle Ärztin, telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung.

Fr. Dr. Dokoupil ist eine nette und freundliche Ärztin. Sie ist immer freundlich, hilfsbereit und ich fühle mich von ihr ernst genommen. Leider wartet man etwas länger auf einen Termin, das ist für mich aber in Ordnung. Was jedoch schrecklich ist, ist die telefonische Erreichbarkeit über den kompletten Tag verteilt. Egal ob morgens oder nachmittags es dauert Stunden! Das ist schlecht gelöst und einfach eine Zumutung."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: über 50

Keine Massenabfertigung, nimmt sich Zeit. Super kompetent!

Frau Dr.Dokoupil ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr und nimmt die Probleme ihrer Patientinnen ernst. Bin seit Jahren sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzen in Unterleib

Als Hauspatientin mit Unterleibschmerzen (Notfall), habe ich telefonisch kein Termin bekommen ,da die Fr. Dr. Dokoupil, keine Notfälle übernimmt und ich sollte zu einem anderen Arzt. Termine wären frühstens in 6-8 Monate zu bekommen ; so wurde ich gezwungen einen anderen Arzt aufsuchen. Die Ärztin ist super nett, ihre kompetenzen kann ich nicht beurteilen ,da ich selber kein Arzt bin ,aber für Notfälle ist man hier nicht gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unheimlich empathische und hilfsbereite Ärztin

Frau Dr. Dokoupil war stets unheimlich aufmerksam, empathisch, geduldig, einfühlsam und hilfsbereit. Egal ob fachliche oder organisatorische Fragen bzgl der Weiterbehandlung - sie half mir stets prompt, effizient und äußerst freundlich weiter. Ich empfand sie als sehr ehrlich und authentisch, was mir sehr wichtig ist. Sie nahm mich ernst, fragte aufmerksam nach, ich hatte das Gefühl, sie will meine Behandlung wirklich "mit mir" durchstehen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Menschlichkeit trotz offensichtlich prallevollen Praxen. Einzig "negativer" Punkt: Die Telefonleitungen scheinen in den ersten beiden Morgenstunden generell überlastet. Wofür die hilfsbereiten Arzthelferinnen ja nichts können! Es herrscht auch hier wohl die übliche Schlacht um einen Gynäkologentermin. Praxisräume schön hergerichtet, netter Altbau Hainstraße, genug Platz, Spielsachen, etc. Zu Frau Dokoupil komme ich "gerne" (insofern ich das bei einem Gynäkologenbesuch überhaupt sagen kann)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dokoupil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dokoupil.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer