Dr. med. Melanie Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Koch?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Frauenärzte vom Bruderwald Dres. Melanie Koch Kerstin Raupach Justine Dokoupil u.w. Andere

Frau Dr. Koch ist sicherlich kompetent.

An Einfühlungsvermögen mir gegenüber fehlte es allerdings völlig. Ich konnte meine Fragen nicht stellen, da sie mich nicht zu Wort kommen ließ und sie vermittelte mir den Eindruck, ihre Zeit zu verschwenden.

Erst als ich weinend vor ihr saß, würde sie etwas freundlicher, was die fließbandartige Untersuchung davor aber nicht mehr gutmachen konnte.

Ich möchte nicht mehr zu ihr gehen.

Technische Fortschritte in der Diagnostik bringen für Ärzte und Patienten neue Möglichkeiten. Viele Ärzte versuchen durch Beratung des Patienten passende Leistungen auszuwählen. Fr. Koch hat sich bei mir gegen eine solche gezielte Beratung entschieden.

Ihr Kochrezept war einfach: Upselling von Zusatzleistungen durch schüren von Ängsten beim Patienten und äußerst fragwürdigen Aussagen zur Prävalenz von Erkrankungen. So kommt man auch schnell zum Ziel und ist den Patienten schnell wieder los.

Keine tolle Erfahrung. Andere Ärzte machen das deutlich besser. Keine Empfehlung.

Da ich nach Bamberg gezogen bin, und hier nach einer Gynäkologin suchte, war sie die einzige, die mich in meiner Situation untersuchen konnte. Ich habe daraufhin ein paar Bewertungen im Internet gelesen und war am Anfang etwas skeptisch. Ich muss allerdings sagen, dass sie zwar etwas hektisch ist, aber wenn man Fragen hat, diese auch ausführlich und vor allem verständlich erklärt. Die Wartezeiten sind dementsprechend echt ansprechend, was bei ihren Kollegen leider nicht der Fall der ist.

Wenn man fragt, wird es auch ausführlich beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben