• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Brackertz
Die Bewertungen von Dr. Brackertz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Brackertz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Humangenetiker
Weiterbildungen: Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Michael Brackertz und Anita Dirauf
Pödeldorfer Str. 142
96052 Bamberg

0951/12059

Sind Sie Dr. med. Michael Brackertz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brackertz hinterlegt. Sind Sie Dr. Brackertz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brackertz

Artikel von Dr. Brackertz

Das sagen Patienten über Dr. Brackertz

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Halbes Jahr Wartezeit für Krebsvorsorge

Bin seit über dreißig Jahren bei dem Arzt wollte Mitte Juni einen Termin zur Krebsvorsorge könnten mir keinen geben erst im Jahr 2019 soll aber erst im Juli noch Mal anrufen weil sie noch keinen Kalender für's Jahr 2019 haben (Frage mich wozu gibt es Computer ) kann doch nicht wahr sein bin auf der Suche nach einem neuen Arzt"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetenter Arzt

Meine Mutter ist schon seit über 20 Jahren bei ihm und deshalb habe ich ihn auch als Gynäkologen gewählt. Bin seit acht Jahren dort und bin sehr zufrieden! Ob es um Routine geht oder mal notfallmäßig. Geht auf Fragen ein und erklärt alles super und verständlich, auch für Laien. Hoffe, dass er noch lange bleibt."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt!!!

Dr. Brackertz nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles super gut und freundlich! Leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich, verständnis-und taktlos, lassen Patienten lange auf Kleinigkeiten oder auch bei akuten Fällen ewig warten oder verweigern sogar komplett Hilfe! Sehr unfähiges Personal! Schade!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt nimmt sich viel Zeit

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Brackertz und war immer Zufrieden.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trotz Schmerzen keinen Termin bekommen

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Frauenarzt der mich mit Akuten Schmerzen behandelt. Dieser Arzt gehörte leider nicht dazu .. Ich soll zu meinem Arzt gehen (ich habe aber wegen Umzug noch keinen) oder im Januar wieder kommen. Und das obwohl ich der planlosen Dame am Telefon meine Vorgeschichte erzählt habe. Unglaublich ist das."  Mehr

4,6
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brackertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brackertz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut