Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hackel

Dr. med. Helmut Hackel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Heinrichsdamm 6, 96047 Bamberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 21.08.2017

Toller Arzt, kurze Wartezeit, gute Behandlung

Wegen eines Abszess im Gesicht wurde ich zu Dr. Hackel geschickt. Trotz Urlaubszeit wurde ich nicht abgewimmelt u. noch am selben Tag untersucht. Die Wartezeit war stets kurz, obwohl anders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Dr.Hackel ist der beste Hautarzt in Bamberg

Herr Dr.Hackel ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Patienten, hat viel Erfahrung und Kompetenz, man fühlt sich wohl und es wird einem geholfen. Ich bin seit 20 Jahre Patientin."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kasatrophale Erreichbarkeit

Noch nie hab ich sowas erlebt. Es gibt nur bestimmte (und sehr wenige und kurze) Zeiten in der man telefonisch "Kontakt aufnehmen kann"! Es geht dann aber wenn überhaupt, wenn man Glück hat, nur…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Urschel

Dr. Urschel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,4
30 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Schneider

Dr. Schneider

Orthopäde

2,9
37 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Beck

Dr. Beck

Orthopäde

2,4
196 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Priv.-Doz. Dr. Zhivov

Priv.-Doz. Dr. Zhivov

Augenarzt

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Dr. Kleiner

Dr. Kleiner

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
34 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

H. Dr. Hackel hat mich ausführlich untersucht und genauestens aufgeklärt. Obwohl man sich ausziehen muss, war die Atmosphäre nicht peinlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die ganze Familie fühlt sich gut betreut

Ein zufriedener Patient ist ein fauler Patient. Gerade deshalb überwinde ich jetzt meine Faulheit und spreche dem Praxisteam und Dr. Hackel meine vollste Zufriedenheit aus. Sowohl ich als auch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, korrekt und freundlich

Aus Zufall bin ich auf die Bewertungen von Dr. Hackel gestoßen. Diese veranlassen mich jetzt, meine Erfahrungen mit diesem Arzt mitzuteilen. Seit Jahren ist Dr. Hackel mein Hautarzt. Noch nie habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt jederzeit wieder

Mit Schrecken las ich heute mal die Bewertungen dieses Arztes und kann teilweise überhaupt nicht nachvollziehen was da geschrieben wurde.Ich bin schon viele ,viele Jahre bei Herrn Dr.Hackel als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich!

Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Hackel. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der mich genau untersucht hat und sich auch nach der Untersuchung noch ein paar Minuten genommen hat, mich bzgl.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.12.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schrecklicher Arzt

Ich bin total enttäuscht, ich habe schon oft unfreundliche Ärzte erlebt, aber dieser Arzt ist die Krönung!!!! Man wird gedemütigt und total respektlos behandelt. Dieser arzt hat seinen Job verfehlt"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Direkter und schneller Arzt

Auf der Suche nach einem guten Hautarzt recherchierte ich im Internet und terminierte bei Dr. Hackel. Die Praxis ist nicht nur zu gegebenen Zeiten erreichbar, was für mich kein Problem ist. Keiner…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So geht man nicht mit Patienten um

Auch wenn er fachlich durchaus gut ist, aber seine herablassende Art und Weise und die Vermittlung des Gefühls, dass man bei ihm nur eine Nummer ist... mit sowas kann ich gar nichts anfangen. Die…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gestresster genervter Arzt ohne Zeit fuer seine Patienten

Ging mit starkem Hautausschlag zu Dr. Hackel. Stellte sofort seine Diagnose gab mir ein Salbenrezept,sowie Cortisontbl. und nach 5 Minuten war ich wieder draußen. Es gab kein ausfuehrliches Gespräch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problem sofort erkannt und geholfen!

Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Hautproblem erkannt und mir geholfen!"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 07.12.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt,aber ziemlich

Dr. Hackel ist ein freundlicher Arzt,der einem ein gutes Gefühl vermittelt und zu dem man gerne zur Behandlung geht. Um einen Termin vereinbaren zu können oder überhaupt jemanden in der Praxis zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zackig arbeitender Arzt, der durchaus auch Zeit hat

Er stellte zügig seine Diagnose und ging auch auf Nachfragen zum alltäglichen Umgang mit den Hautproblemen ein. Weitere Nachfragen zu Auswirkung von Medikamenten, Ernährung wurden in angemessenem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Freundlicher Arzt, ich habe meinen Termin ca 1 Monat vorher ausgemacht. In der Praxis bin ich ohne Wartezeit direkt aufgerufen wurden. Behandlung war gut. Gerne wieder!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 30.08.2014,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zufrieden.

Mein Besuch dauerte insgesamt 10 Minuten, wobei davon die Hälfte Wartezeit war. Der Arzt nahm sich sehr wenig Zeit (was vielleicht damit zusammen hängt, dass ich die letzte Patientin war). Ich wurde…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nie wieder kann die Meinungen der anderen nicht teilen

Ich kam zu ihm weil ich schon über Jahrehhinweg ganz starken Haarausfall hatte und demnach auch Licht und dünn waren. Er tat es gleich mal auf die frage hinweg, wie lang ich diesen bereits hätte,…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Ein netter und freundlicher Arzt, auch wenn es seine Mimik oft nicht vermuten lässt. Das Praxisteam lässt zu wünschen übrig."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt, falls man ihn zu sehen bekommt

Leider geht meistens nur das Band ran. Auf die Angaben dort kann man sich aber nicht verlassen. Bin wegen eines akuten Problems sehr schnöde abgewiesen worden, obwohl noch eine Dreiviertelstunde…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Durchaus schlechter Arzt

Also ich muss sagen, dass Ich total unzufrieden mit diesem Arzt bin. Ich wurde der Praxis verwiesen, weil ich Ihn eine ganz normale (im wirklich höflichen Ton) stellte. Er beantwortete mir die Frage…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt - fachlich nicht zu empfehlen

Netter Artz, der sich auch Zeit für ein Gespräch nimmt. Was meine Nagelpilzprobleme angeht, wurden sie sicher richtig angegangen. Das Verschreiben von Tabletten mit zweifelhafter Heilaussicht, wurde…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

Netter arzt

Im warte Zimmer musste ich nicht lange warten (4min) bin nicht mal dazu gekommen den Fragebogen auszufüllen da ich gleich aufgerufen worden bin. Heilmethode schlug sofort an bin zufrieden ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

guter Arzt

Dr.Hackel hat sich viel Zeit für mich genommen. Er machte einen kompetenten Eindruck. Ich war zufrieden und würde ihn weiterempfehlen"  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenig Zeit genommen, jede gestellte Frage zu viel

Dr. Hackel hat sich wenig Zeit genommen. Der Eindruck war, dass man lieber nicht noch eine Frage stellen sollte, da dies zu viel Zeit fressen würde. Gehetzter Eindruck! Leidensdruck und Sorgen…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, aber gehetzter Arzt

Dr. Hackel ist ein freundlicher Arzt, der sich allerdings kaum 2 Minuten Zeit für mich nahm. Er ließ mich nicht ausreden und diagnostizierte eine Erkrankung ohne sich meine Haut genau anzusehen. Mit…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Herr Dr. Hackel hat sich nur sehr wenig Zeit genommen und trotz eines vereinbarten Termines einen sehr gehetzten Eindruck gemacht. Eine Aufklärung über die Krankheit oder weitere Prognose bzw.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne

Sehr netter Arzt. Er hat sich auch die Zeit genommen um mir zu erklären warum ich Probleme mit der Haut habe. Mit Termin hatte ich gerade einmal eine Wartezeit von 5 Minuten. Die verschriebenen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012

Beste Erfahrungen

ohne Termin wurde ich angenommen.Bin mit dem Arzt Dr. Hackel und seinem Team super zufrieden.Sehr kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur sehr gut weiter empfehlen. Wartezeit ohne Termin knapp…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Flott und nett

Ich hatte meinen Termin verschlafen, kam eine Stunde zu spät in die Praxis, trotzdem musste ich nicht länger als 10 Minuten warten. Es ging um einen Leberfleck-Komplettscreening. Das ging ziemlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter, äußerst sympathischer Arzt

Ich kam unangemeldet in die Praxis und war trotzdem innerhalb von max. 10 Minuten ins Sprechzimmer! Mag sein, dass man bei nicht akuten Problemen einen Termin bekommt, aber ich fand es beruhigend,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Höchstes Lob

Ein hervorragender Hautarzt. Ich schätze an ihm besonders seine unkomplizierte, freundliche, lockere Art. Man geniert sich kein bisschen, sondern geht fröhlich aus der Praxis weg. Er ist…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
2,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
3,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
2,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.07.2017

Venenleiden: Die 10 häufigsten Vorurteile und Fakten rund um das Thema Krampfadern, Besenreiser und Co.

Wenn es um Besenreiser und Krampfadern geht, spricht man mittlerweile von einer Volkskrankheit. Was viele dennoch nicht wissen: Die bläulich durch die Haut schimmernden Adernetze und erweiterten, ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon