Dr. med. Kai Hillmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde
Hainstr. 3, Bamberg

Sind Sie Dr. med. Kai Hillmann?

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Absolut keine Empathie vorhanden, unfreundlich und arrogant, lässt seine Patienten kaum zu Wort kommen, fordert einen sogar auf den Mund zu halten und zieht sein eigenes Ding durch. Fachlich mag er auf seinem Gebiet gut sein, Zwischenmenschlich passt da allerdings gar nichts.
Halt der zweite Arzt in meinem Leben, wo ich zweimal an einem Tag war. Das erste und gleichzeitigt letzte mal.

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meiner fast 10 Wochen alten Tochter zum Hörscreening in der Praxis. Die Untersuchung hat wohl auf einem Ohr nicht geklappt. Da hieß es einfach ich solle einen neuen Termin ausmachen. Eine Wiederholung war nicht möglich. Der Arzt war kurz angebunden und sagte auf eine Nachfrage:"das hat die Kollegin schon gesagt,da kriegen sie jetzt keinen neuen Text"
Unfreundlich.unempathisch.arrogant
Aber scheinbar ging es ja leider nicht nur mir in dieser Praxis so.

Herablassender Arzt, kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Absolut keine Empathie vorhanden, unfreundlich, wirkt arrogant, lässt einen schwer zu Wort kommen, fährt einem verbal über den Mund, zieht sein eigenesDing durch. Fachlich mag er auf seinem Gebiet gut sein, Zwischenmenschlich passt da allerdings gar nichts.

Extrem unsympathisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte einen Lagerungsschwindel, er hat nur sein Ding durchgezogen! Hat mich sehr unfreundlich behandelt. Traute mich garnichts mehr zu fragen, weil ihm das scheinbar alles zuviel war ! Hat mir auch keine Krankschreibung gegeben obwohl es mir sehr schlecht ging u.ich dort auch einmal brechen mußte.Blieb ohne Attest daheim, konnte nicht zur Frühschicht !! So etwas habe ich noch nicht erlebt, dafür Note 6

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam zur Vorstellung bei Herrn Dr. Hillmann aufgr. eines plötzlichen einsetzenden, einseitigem Tinnitus mit Druck auf dem Ohr sowie einer leichten Trübung in der Wahrnehmung von Geräuschen. Am selben Tag meines Anrufs einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Das Personal empfand ich als freundlich.
Die Untersuchung an sich war sehr mager, kurz ins Ohr geschaut + Hörtest. Diagnose: Einbildung bzw. Psyche. Zweitmeinung ergab einen leichten Hörsturz!

Schlechte Diagnostik, nimmt Probleme nicht ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt zieht sein Schema durch und geht nicht auf das ein was man in der Zusammenarbeit mit arbeitsmedizinischen Anliegen braucht. Weist einen zurecht und geht nicht drauf ein erklärt auch nicht wieso. Insgesamt sehr unfreundlich, unempathisch und meiner Meinung nach auch zu bestimmend nach dem Motto" Wir machen das so wie ich es Ihnen sage und Ihre Anliegen sind für mich derzeit unrelevant"

Unfreundlicher Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Im März 2021 war ich erstmalig bei Dr. Hillmann. Ich hatte einen recht guten Gesamteindruck, sowohl vom Arzt, als auch vom Personal.

Seit dem Wochenende habe ich nun erneut Beschwerden, vermutlich ein Loch im Trommelfell und wollte einen weiteren Termin vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Nach einer längeren Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass ich in diesem Quartal bereits einen Termin gehabt hätte, und es da kein Loch im Trommelfell gab. Stimmt, da hatte ich das noch nicht.

Nach einigen Erklärungen meinerseits habe ich mich bedankt, und auf den Termin verzichtet. Vertrauen konnte ich da nicht mehr haben. Schade.

Ich bin jetzt fassunglos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich musste eine Stunde warten um die mieseste Behandlung und herablassenste Art über mich ergehen zu lassen. Ich wäre am liebsten einfach aufgesprungen und gegangen. Der Typ geht gar nicht klar! Mein Ohr schmerzt nun mehr als davor...

Sehr unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Fachlich zwar kompetent aber unfreundlich und arrogant! Wenn man etwas nicht so durchführen konnte wie erklärt, wurde er unfreundlich und drohte mit dem Abbruch der Behandlung. Das Personal war nett, aber diesen Arzt kann ich nicht empfehlen!

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Hillmann hat bei mir nicht abgesprochene privatärztliche Leistungen durchgeführt, die meine Krankenkasse nicht zahlt. Ich habe nie gesagt, dass ich Privatpatient sei. Aber ohne mein Wissen hat er Untersuchungen durchgeführt, die ich letztendlich aus eigener Tasche zahlen musste. Und natürlich waren es die teuersten Untersuchungen auf der Rechnung.
Als ich ihn dann darauf angesprochen habe und mein Geld wiederhaben wolte, war er wieder einmal höchst arrogant und ich solle dankbar sein, dass er sich überhaupt Zeit für mich nehmen würde. Mein Geld habe ich nicht zurückerhalten.
Sehr unangenehme Persönlichkeit, die einem das Geld abknöpft, wo es geht.

Durchführung von nicht abgesprochenen privatärztlichen Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert