Dr. med. Reinhard Ehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Ehr?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg Andere

Mit Termin nach über einer Stunde Wartezeit immer noch nicht dran.

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Sehr kompetent, der Arzt sowie das gesamte Team.
Sehr freundlich und die Wartezeit hielt sich in Grenzen.
Die Praxis ist gut weiter zu empfehlen.
Das Parken ist leider ein Problem aber mit dem Stadtbus gut zu erreichen.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Mal ehrlich, was erwarten die Patienten? Dr. Ehr versteht seinen Beruf. Er ist offen, erklärt verständlich was er tut. Das Team ist NICHT unfreundlich. Wer natürlich Pläuschchen aus der eigenen Kindheit loswerden muss, ist da falsch. Das ist aber auch nicht der Sinn der Behandlung. Ich bin gerne Patient dort!

Jammern auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Die Untersuchung erfolgt korrekt, jedoch fehlt jede Bindung zum Patienten. Man fühlt sich als Nummer und vermisst jede persönliche Wahrnehmung. Die zu lange Wartezeit beruht wohl auf einem nicht mehr zeitgemäßen Ablauf.Das System ist stehengeblieben. Man sollte z.B. Patienten, die nur zum Hörtest kommen, nicht durch den Gesamtablauf schleifen. Schade!

Keine Beziehung zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Ich musste 2 Monate auf einen Termin warten und musste in der Praxis trotz Termin noch eine Stunde warten. Ich fragte bei den Arzthelferinnen nach warum es so lang dauere und sie meinten, dass Dr. Ehr seine eigene Reihenfolge festlege. In Endeffekt war ich 5 Minuten in Behandlungsraum und meine Zunge wurde halb herausgerissen. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Ich war damals als Patientin bei Dr. Ehr, nachdem ich von meinem Hausarzt an einen HNO-Arzt überwiesen worden bin. Die Sprechstundenhilfen waren sehr unfreundlich, die Praxisräume ähneln einer Psychiatrie und der Arzt selber war auch total unfreundlich. Nachdem ich immer einen Brechreiz hatte und aus Reflex seine Hände beiseite schob, fuhr er mich an und sagte dass es so nicht geht und ich unter Narkose untersucht werden müsse. Zudem.riss er mir fast die Zunge raus.

Auf keinen Fall zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Habe im Internet nach einem HNO in Bamberg gesucht und mich für Dr. Ehr entschieden. Sowohl ich als auch mein Kind fühlen uns perfekt betreut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Heute war ich ohne Termin mit unklaren Ohrenschmerzen (diagnostiziert Gehörgangsentzündung) bei Dr Ehr. Ohne lange Wartezeit (ich hatte wirklich Glück im Warteraum und es ging schnell voran) bin ich kompetent beraten und behandelt worden.
Ich war eher gestresst, Dr Ehr dagegen sehr interessiert, sehr menschlich und sehr kompetent.
Auch die Dame, die den Hörtest durchführte, ganz nett.
Vielen herzlichen Dank!

Ich kann Dr Ehr nur empfehlen!

sehr zufireden, Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

War zwei Wochen vorher bei einem anderen HNO-ARZT bei dem ich mehrer Untersuchungen, wegen einem seit zwei Wochen anhaltenden Schwindel, über mich ergehen lassen musste. Der hat nicht gefunden. Sollte weiter zum Augenarzt und CMRT. Ohne Befund. Dann weiter zum Neuro, der mich wiederum gleich weiter zum Dr. Ehr überwiesen hat. Der wiederum hatte schon vor sämtlichen Untersuchungen eine Ahnung von meiner beschrieben Situation. Wäre ich gleich her, hätte ich mir zwei wo. Schwindel sparen können.

Wünschte ich wäre gleich hier her. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eckental HNO - Zweigstelle Bamberg

Er hat nicht nur die gebrochene Nase kontrolliert, sondern die Ohren kontrolliert und den Ohrengang gereinigt und einen Alters - Hörtest gemacht

bekam nach Nasenbeinbruch sofort einen Termin,obgleich nur AOK versichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert