Theatergassen 2, Bamberg

Dr. med. Thomas Stania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Termin vereinbart für meinen fast 3 Jährigen Sohn für einen Hörtest vereinbart. Als wir dort waren, hat Hr Stania ihm in die Ohren geschaut und gesagt, Hörtest könnten sie bei so Kleinen nicht machen. Ich war stocksauer, da ich es extra erwähnt hatte. Sonst hätte ich meinem Sohn diese lange Anfahrt und die Warterei im Wartezimmer erspart.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Mir ist gestern etwas unerhörtes passiert. Ich hatte eine Überweisung meines Hausarztes wegen meiner Schlafapnoe. Obwohl ich bei der Terminvergabe die Diagnose der Überweisung angab, bestellten sie mich heute ein. Ich musste natürlich mein Kärtchen vorlegen. Als ich dann im Arztzimmer mit dem Arzt sprach, sagte er mir daß er diesbezüglich keine Untersuchung machen könne. Und verwieß mich auf den Lungenarzt. Obwohl ich die Überweisung zurück verlangte da er nicht behandelte, behielt er sie ein. Mit der Begründung ich war ja da.
Ich denke kaum, daß mein wirklich guter Hausarzt mich sonst zu einem HNO Arzt überwiesen hätte. Außerdem, hätte es mir bei der Terminvergabe schon gesagt werden müssen. Ich werde diesen Vorfall auf jeden Fall meiner Krankenkasse melden. So etwas ist mir wirklich noch nicht vorgekommen selbst ein Stern ist zu viel!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Stania ist ein sehr kompetent Arzt der sich Zeit genommen hat und ausführlich alles genau erklärt hat.
Ich habe wegen starker Schmerzen am gleichen Tag einen Termin bekommen und das ganze Praxistesm war sehr zuvorkommend. Dieser Arzt ist einfach einfach weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden i und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde

Verstehe die schlechten Kommentare nicht. Hab heute morgen angerufen mit akuten Problemen. Am Nachmittag einen Termin bekommen als neuer Patient. Nach ausfüllen der Unterlagen kam ich auch schon dran….hat sich Zeit genommen und nicht schnell Antibiotika verschrieben, fühlte mich sehr gut beraten

Chronische Heiserkeit - endlich gute Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe nach sehr kurzfristig als Neupatient einen Termin bekommen. Die Behandlung erfolgte schnell, sowohl Arzt als auch das gesamte Klinikteam waren überaus freundlich und haben sich Zeit genommen. AmTermin zur Nachkontrolle gab es keine lange Wartezeit.
Die Maßnahmen von Herrn Dr. Stania empand ich als angemessen, er hat das Problem meiner Ansicht nach ernst genommen aber auch nicht vorschnell zu hoch dosierten Medikamenten gegriffen. Zur Weiterversorgung hat er mir geeignete Anlaufstellen vorgeschlagen.

Sehr sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich leide nun seit vielen Jahren und dickflüssigem Sekret, dass sich permanent den Rachen runter ziehen lässt nur um sich dann neu zu bilden. Wegen diesem Problem bin ich nach mehreren erfolglosen HNO-Besuchen zu Dr. Stania gegangen.

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ein relativ junger und sehr freundlicher Arzt, obwohl er sich ein relativ überschaubares Maß an Zeit nimmt (wahrscheinlich durch die hohe Praxisauslastung).
Er verordnete mir dann Nasenduschen und viel Flüssigkeitszufuhr. Als das nichts half wurde ich nach einer diagnostizierten Scheidewandkrümmung an einen Erlangener Arzt überstellt. Bei diesem wurde ich dann unter Vollnarkose operiert. Nach einer mehrwöchigen Genesungsphase wurde mein Problem nicht besser und auch die Monate darauf nicht.
Bei der letzten Nachsorgeuntersuchung teilte ich dies Dr. Stania mit. Er meinte jedoch, dass er nun auch nicht weiter wisse. Ein gutes Jahr später kämpfe ich immernoch mit diesem Problem.

Für andere Patienten mag Dr. Stania bestimmt mehr als gut geeignet sein.
Jedoch konnte mein Problem nicht behoben werden und ich erhielt bis heute noch keine richtige Diagnose. Die Scheidewandverkrümmung war es wohl nicht.

Macht einen netten Eindruck, konnte jedoch nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe sehr überheblich.. Unfreundlich u Schnippisch

Dr.Stania ist ein sehr netter Arzt... klärt auf und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde

Für mich gibt es in Bamberg keine bessere Alternative zu Dr. Stania. Sehr gute Praxisorganisation, nettes Personal und kurze Wartezeiten. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter netter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Herrn Dr. Stania nur wärmstens empfehlen! Natürlich ist in der Praxis einiges los - was positives für Ihn spricht meines Erachtens!!! Zu mal - in welcher Praxis muss man nicht warten? Ich bin selbst MFA und habe schon einige Praxen erlebt und kenne beide Seiten. Man wird im Akutfall dazwischen geschoben, auch wenn man 2 Stunden warten muss. Was ich gerne tue!!!! Herr Dr. Stania nimmt sich dennoch Zeit, ist überaus freundlich und kompetent. Auch die Mädels sind überaus freundlich - denn so wie man in den Wald hineinschreit... ;) Ich hatte noch nie Probleme und werde weiterhin dort Patientin sein! Qualität hat nun eben einen Preis und diesen bezahle ich gerne :)

Bester Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stania Facharzt für HNO - Heilkunde

Hab mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass er wirklich gründlich untersucht.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

Ein wirklich freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert