• Ingolstadt

Dr. med. Thomas Stania

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Theatergassen 2, 96047 Bamberg

Bewertung für Dr. Stania

Bewertung vom 05.11.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

An sich ist es ja ungewöhnlich eine gute Bewertung für einen Arzt zu schreiben, denn wenn man mit dem Arzt zufrieden ist freut man sich meist einfach für sich selbst. Da Herr Dr. Stania im Urlaub war, als ich eine Behandlung brauchte suchte ich einen anderen HNO Arzt auf. Dieser war die reinste Katastrophe und als meine Wut verflogen war überlegte ich mir, wie leicht man eine schlechte Bewertung schreiben würde, jedoch eher selten eine positive. Dies nahm ich zum Anlass nun auch meinen Arzt des Vertrauens hier zu bewerten.
Er ging auf jede meiner vielen Fragen auf das Detail ein und man hatte nicht den Anschein, dass er wirtschaftlich denkt, sondern Freude an seiner Berufung hat. Zwar fand ich seine letztendlich Aussage über meine Erkrankungen damals nicht sonderlich aussagekräftig, aber das lag wohl eher an meiner übermäßigen Sorge zu diesem Zeitpunkt. Falls es sich um etwas ernsteres gehandelt hätte, dann hätte er mir das wohl auch zu erkennen gegeben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stania)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stania über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stania.

Artikel von Dr. Stania

Sind Sie Dr. Stania?