Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Siechenstr. 47, Bamberg

Cornelia Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lorenz hat sich Zeit für mich genommen. Wir konnten über vieles reden, z.B. auch die neuesten Corona Entwicklungen.
Das Team war kompetent und hat sich um meine Anliegen schnellstens gesorgt sowie vorherdehend gearbeitet.

Fürsorgliche Ärztin und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Widerwillig bekam ich einen Termin. Eigentlich seien sie voll. Dennoch gab mir die Arzthelferin freundlicherweise einen Termin. Dr. Lorenz wirkte genervt von meiner Anwesenheit. Ich erzählte ihr davon, dass ich verschleimt bin und ständig Atemnot habe. Sie hörte mich kurz ab und meinte nur: „für mich sind Sie gesund“. Die Bitte nach einem Attest schlug sie mir genervt aus. Der Besuch verunsicherte mich und ich ging lang nicht zu anderen Ärzten. Später hat ein Spezialist Asthma diagnostiziert.

„Für mich sind sie gesund“ - Später Asthma Diagnose bei Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit rund 20 Jahren bin ich bei Dr. Lorenz in Behandlung und in den besten Händen. Mit ihrer Zugewandtheit und ihrem umfassenden medizinischen Wissen und Können hat sie mir schon sehr oft wunderbar geholfen. Termine bekommt man immer zeitnah. Kann ich absolut empfehlen!

Kompetenz trifft hier auf viel Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gründliche Untersuchung und nicht nur technik Glaube gefällt mir sehr gut. Sie kann auch Nerven wo es aber auch sein muß! Termine sind gut zu bekommen Ihre Abteilung hat sie gut im Griff. Die Operativen sind gut organisiert und arbeiten professionel was man nicht bei allen Ärzten sagen kann.

Klare Aussagen gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren hier und fühle mich sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Tolle Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe über 4 Jahre Schmerzen im Handgelenk. Frau Lorenz gibt mir als einzigste das Gefühl mich ernst zu nehmen.

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles Top es gibt nix zu Meckern.

Beste Hausärztin und das schon seit Jahren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Dr. Lorenz' Patientin und fühle mich immer rundum gut behandelt. Dr. Lorenz ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt ausführlich über Beschwerden und Behandlung auf und geht schwierigen Problemen ausführlich auf den Grund.

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und auch kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten und vertrauen unserer Ärztin uneingeschränkt.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lorenz ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Egal mit welchem Problem ich zu ihr kam, sei es körperlich oder psychisch, hat sie mich immer ernst genommen, ist mir mit Respekt, echtem Interesse und Hilfsbereitschaft entgegengetreten, hat sich Zeit genommen und gründlich und verantwortungsbewusst gearbeitet. Auch für ihre ehrliche Art - die, wie ich in den Bewertungen sehe, manchmal missverstanden wird- schätze ich sie sehr. Frau Lorenz ist eine wunderbare Ärztin, die auf jeden Fall empfehlenswert ist.

kompetent, empathisch, zugewandt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert