• Ingolstadt

Dr. med. Kurt Klingler

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiherstr. 10, 96049 Bamberg

Bewertung vom 15.04.2016

Ein Arzt der sich noch zeit nimmt

Bin seit Jahren Patient bei ihm und auch meine Kinder gehen gerne zu ihm hin. Das Team ist toll, Freundlichkeit gehört hier zum Alltag. Alternative Medizin ist ihm ebenfalls bekannt und wird auch…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016

Lange zufrieden, aber dann...

Leider nicht zu empfehlen Eine fortgeschrittene Depression wurde nicht erkannt und auch nicht ernst genommen, von daher hab ich dann den Gausarzt gewechselt. Und das als längjähriger zufriedener…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

..sehr netter und sehr kompetenter Arzt, mit Herz & Hand..

seit einigen Jahren bin ich nun Patient bei Hr. Dr. Klingler ! Noch nie wurde ich von Ihm, selbst in schwereren "Stunden", nicht gut behandelt; gerade durch seine Vor-Kenntnisse als Oberarzt f.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde & Unfallchirurg

3,4
33 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Art den man gerne weiterempfiehlt

Er ist sehr freundlich, und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Auch die Weiterüberweisung an den Richtigen Facharzt klappt ohne Probleme."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

Nach 23 Jahren musste ich durch einen Umzug einen neuen Hausarzt suchen und gleich um die Ecke fand ich Dr. Klingler. Ich war skeptisch, wie immer bei neuen Ärzten aber er ist sehr nett, hört einem…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis