Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Willy-Lessing-Str. 12, Bamberg

Dr. Mohammed Saladin Maktabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Bamberg besser kennenlernen. Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Pneumologie Allergologie sowie Umweltmedizin gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

177 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich war zum ersten Mal mit meinem Vater da. Er wurde gründlich untersucht, freundlich behandelt, keine Hetze, Dr. Maktabi sehr kompetent und freundlich, nam sich Zeit, hat uns sehr geholfen

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Dr. Maktabi ist lustig und kompetent. Sehr freundlich und hilfsbereit. Er müsste nur ein wenig mehr die Untersuchungsergebnisse erläutern, ansonsten kann man super zufrieden sein.

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Die med. Fachangestellten wie auch der Arzt waren sehr nett und zuvorkommend.


Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Seitdem ich bei Dr. Maktabi war fahre ich regelmässig Fahrrad und gehe im Wald laufen und steige auf die Berge und gehe schwimmen. Ich küsse deine Hände und dein Herz Saladin Maktabi.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Maktabi und seinem Team würde ich für jede Behandlung aufs Neue die Note 1 geben. Seine Untersuchungen sind immer sehr gründlich, umfassend und auf dem neusten technischen Stand.
Sein Praxisteam ist sehr gut strukturiert und eingespielt sowie freundlich und hilfsbereit.
Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Maktabi. Er hat mich stets hervorragend behandelt und geheilt und mir mit seiner überaus freundlichen und einfühlsamen Art immer wieder Mut gemacht.
Nun wurde mein Mann von Dr. Maktabi untersucht und dabei wurde eine unerwartete schwere Erkrankung festgestellt. In dieser kritischen Situation haben Dr. Maktabi und sein Team vollen Einsatz gezeigt, alles zügig aufzuklären, um dann richtig weiterzubehandeln.
Dr. Maktabi hat unser vollstes Vertrauen, denn er ist der beste Arzt den ich kenne.
Wieder einmal sage ich DANKE, dass es ihn gibt - einen sehr kompetenten Arzt mit einem Herz für seine Patienten.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Lungenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Aufgrund einer Komplikation bei einer Vollnarkose hatte ich das Glück (am Freitagmittag!) bei Herrn Dr. Maktabi, kurzfristig einen Termin zu bekommen (obwohl ich vorher kein Patient war). Eine Wartezeit vor Ort war nicht vorhanden und ich habe mich bei Dr. Maktabi ernst genommen und sehr kompetent beraten gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und viel erklärt. Die Behandlung ging definitiv über das Normale hinaus und er ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne. Zusätzlich ist er noch ein außerordentlich sympathischer Mensch! Auch die Arzthelferinnen waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die gesamte Praxis-und Behandlungsatmosphäre ist sehr angenehm und professionell. Zudem hatte ich über das ganze Wochenende die Möglichkeit ihn bei Rückfragen, Problemen etc. telefonisch zu kontaktieren.

Daher möchte ich Herrn Dr. Maktabi und seine Praxis unbedingt empfehlen! Ich werde definitiv Patient der Praxis bleiben!

Praxis und Behandlungsatmosphäre sehr angenehm und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

War nach 20 Jahren wieder in der Praxis und völlig überrascht Herren Dr. Maktabi so unverändert, freundlich anzutreffen. Auch seine lockere Art, wie damals. Hat mich sehr gefreut Ihn so zu erleben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin als Asthmatiker schon seit 34 Jahren regelmäßig bei Dr. Maktabi. Er hat mir mit meinem chronischem Astma immer mit den richtigen Medikamenten helfen können. Mittlerweile sind wir sogar auf Whats App miteinander verbunden. Ich wünache Dr. Mohammred Saladin Maktabi viel Kraft für seine choronabedingt sehr schwer gewordenen Arbeit und alles erdenklich Gute. In seinem Hinterhof der Praxis bekomme ich immer einen Parkplatz.

Ein fleißiger und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Bin rundum sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
Ein Problemchen ist das Parkplatzsystem, wofür jedoch weder der Dr. noch das Praxisteam etwas kann.Weiter weiß ich nicht was ich schreiben soll, da ich ja sehr zufrieden bin, aber das System verlangt mind. 150 Zeichen.....

Bewertung Dr. Maktabi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Es ist kaum zu glauben, dass es heutzutage noch solche Ärzte gibt. Ich bin sehr beeindruckt von der Kompetenz, Betreuung, Beratung sowie Freundlichkeit. Dieses betrifft das komplette Team. Ich bedanke mich herzlich und machen Sie so weiter.

einfach nicht zu toppen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen