Dr. med. Wolf Hänsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Hänsler?

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Meiner Meinung nach der beste Arzt überhaupt, seine ruhige Art und seine Erfahrung sind unübertroffen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und sehr gut organisiert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Sowas sollte bei den langjährigen Ärzten nicht passieren. Ein Jahr lang wurde ich falsch behandelt. Nach Arztwechsel wurde Typ 1 festgestellt weil es mir immer schlechter ging und ich von Anfang an insulinpflichtig war. Traurig!

1 Jahr lang auf Diabetes Typ 2 behandelt, anstelle Typ 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Kann leider keine pos. Bewertung abgeben. War wegen starker Schmerzen und Probleme mit Oberbauch bis Darm ,ehrfach bei Ihm. Wurde licht mal untersucht. Kurzes Gespräch das man da eben mit leben muss oder Schmerztabletten nehmen sollte. Der stark aufgeblähte Bauch fiel sogar fremden Passanten auf der Straße auf, ebenso dass ich mit Schmerzen lief. Rückenschmerzen P.robleme mit Bauchspeicheldrüse waren ihm nicht wichtig. Zum Glück ging ich noch zu einem andern Internisten. Wer weiß ob ich sonst noch hier wäre

Man geht am Besten nicht hin - Oder man ist Privatpatient evtl. hier anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Atmosphaere am Empfang
Keine lange Wartezeiten, sowie kompetente, ausfuehrliche Behandlung

Freundliche, vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Da ich heute das 2 mal bei Dr. Hänsler in der Praxis gewesen bin, muss ich sagen das ich mich sehr sehr wohl und angenommen fühle. Es sind sehr sehr freundliche Mitarbeiter in der Praxis das sieht man wenn man die Praxis betritt ein TEAM eben. Ob es die Damen am Empfang sind oder bei der Blutabnahme oder bei der Aufklärung zur Darmspiegelung, ich fand dies schon sehr sehr extrem nett, bereits am Telefon wurde man sehr sehr nett empfangen und mit ruhe konnte man bereits fragen stellen, ich finde das ist wirklich noch eine Praxis mit Charme.....das habe ich heute das 2 mal gemerkt. Ich fühle mich sehr sehr wohl. Danke auch der Herr Doktor ist ein ganz ganz angenehmer ruhiger Mensch.....da fühle ich mich wohl.

Eine sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Sehr guter und kompetenter Arzt. Nur es geht ein bisschen zu schnell, könnte sich bisschen mehr Zeit nehmen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben