Markus Braunreuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Braunreuther?

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in dieser Paxis schon sehr viele Jahre. Und ich würde niemals einen anderen Arzt wollen. Auf Grund seiner großen fachlichen Kenntnisse und seines tollen Humors egal wie stressig der Tag für ihn ist, gehe ich immer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Das Praxispersonal ist stets freundlich und löst jede Situation sofort patientenorientiert.

Sehr kompetenter, humorvoller und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Braunreuther ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich ausreichend für seine Patienten Zeit nimmt. Die Wartezeit kann unter Umständen etwas länger sein, aber dafür wird man dann auch nicht im Behandlungszimmer einfach durchgewunken, sondern Dr. Braunreuther geht wirklich auf einen ein und nimmt sich die Zeit, Sachverhalte verständlich zu erklären. Außerdem kann man als Patient auch spontan bei Beschwerden in die Praxis kommen. Absolut top!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde mit meinen Krankheiten immer ernst genommen und Dr. Braunreuther hat sich für die Untersuchung und das Gespräch immer Zeit genommen.
Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde mir das Ergebnis ausführlich erklärt.
Dank der frühen Öffnungszeit konnte ich Termine immer vor der Arbeitsbeginn legen und bin trotzdem noch rechtzeitig zur Arbeit gekommmen.
Ohne Termin hat man natürlich lange Wartezeiten und sollte auch schon früh da sein.

Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit Kurzem Patient bei Dr. Markus Braunreuther und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er hat sich für mich Zeit genommen und hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Erklärungen waren sehr ausführlich und verständlich. Alles in allem ein toller Arzt, den ich jedem empfehlen würde.

Kompetenter, toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Ausnahmearzt der hervorragende Arbeit leistet und menschlich ein Vorbild ist.
Beste Betreung, Informationen, Nachsorge für den Patienten.
Einen besseren Allgemeinmediziner der sich so um
Seine Patienten kümmert gibt es in unserem Umkreis nicht.

Top kompetenter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte eine sehr starke Erkältung u da ich noch nicht lange in Bamberg bin hatte ich noch keinen Hausarzt.Habe dann am frühen Morgen 2 Ärzte aufgesucht, die sich geweigert haben mich zu behandeln,da sie keine Leute mehr aufnehmen würden obwohl man mir ansah u hörte, dass ich krank war. Es ging mir darum das man mir half in dem Moment nicht um eine Aufnahme erstmal.In der Praxis von Dr. B.wurde ich freundlich empfangen und behandelt obwohl dort im Moment auch keine Leute aufgenommen werden.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei ihm. Der Arzt ist echt super, nimmt sich Zeit und hört auch zu.
Nur das Personal ist in stress Situationen leicht genervt und dann auch unfreundlich.
Bei akuter Krankheiten wo man kurzfristig vorbei kommen muss, kommt es schon mal vor, dass man drei Stunden im Wartezimmer sitzt bevor man dran kommt. Leider wartet man trotz langfristig vereinbarten Termin auch ca 2-3 Stunde. Diesbezüglich besteht noch Handlungsbedarf.

Netter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

DER BESTE ARZT WEIT UND BREIT !

Fachlich und auch menschlich das Beste was einem im Krankheitsfall passieren kann.

Dr.Braunreuther überläßt wirklich nichts dem Zufall : Alles wird auf alle Möglichkeiten hin untersucht um eine genaue Diagnose zu bekommen und umgehend wird behandelt und/oder zu einem Spezialisten überwiesen.

Ein Arzt der zuhört, der sich Zeit nimmt ( egal wie voll das Wartezimmer ist, ihm ist jeder einzelne Patient gleich wichtig) , der Fragen beantwortet und somit beim Patienten keine Ängste hinterläßt.
Menschlich ein äußerst liebevoller Arzt.
Hier fühlt man sich , egal ob Kassenpatient oder Privatpatient, bestens aufgehoben !

Ein großes DANKE THANXXX MERCI auch an seine Mädels die trotz allen großen "Ansturms" freundlich,ruhig bleiben und professionell 100% top Arbeit leisten !

es gibt einfach keinen besseren Doc - und auch seine Mädels geben ihr Bestes ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Freundlichkeit von Arzt und Personal ist einfach wunderbar.

Ein Traumarzt und eine Traumpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Braunreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

trotz vollem Wartezimmer immer genügend Zeit für einen. In dringenden Fällen findet sich immer eine Lösung durch das super Team. Noch nie nicht zufrieden gewesen!

Bester Arzt in Bamberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben