Prof. Dr. med. Johannes Marcus Hänsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Johannes Marcus Hänsler?

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler Andere

Ich war schon einige Male in der Praxis bezüglich Magenspiegelung usw. und war immer sehr zufrieden.
Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich sofort wohl. Man wird sehr nett und freundlich empfangen und das zieht sich dann durch die komplette Behandlung wie Blut, EKG, Beratungsgespräch vor und nach dem "Eingriff" usw.
Sowohl der Senior als auch der Junior sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit.
Man hat immer das gute Gefühl, dass sich jemand kümmert, gerade im Aufwachbereich.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Ich habe mich in der Praxis und zur DarmSpiegelung sehr wohl gefühlt. Alles sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Im Ruheraum wird man mit Wasser oder Tee verwöhnt. Prof.Dr. Händler sehr freundlich und nach der Behandlung sofort Auswertung und Übergabe des Befundes.
Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.*****

DarmSpiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis in Bamberg....100% Zufriedenheit

Tolle kompetente und freundliche arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Top Team und sehr freundliche Ärzte.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Schon beim ersten Eintritt in die Praxis fühlst Du Dich als Patient in bester Obhut.
Äußerst adrette, sympathische, freundliche und kompetente Helferinnen. Es herrscht
ein super Betreibklima, das spürt man sofort. Selten so eine gut organisierte Praxis
erlebt. Vereinbarte Termine werden durchwegs eingehalten, kaum Wartezeiten.
Der Herr Professor hat eine angenehme, beruhigende Art mit dem Patienten umzugehen.
Die fachliche Kompetenz sucht seines Gleichen...

Vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Freundliche und gute Aufklärung bzgl Vorsorgeuntersuchung...

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Seit Jahren bin ich von Arzt zu Arzt gegangen wegen meiner Magen/Darmbeschwerden. Sämtliche Untersuchungen wurden durchgeführt mit keinem wirklichen Ergebnis. Alle Medikamente konnten mir nur bedingt bzw. über eine kurze Zeit weiterhelfen, dann waren die Beschwerden wieder da.
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung kam ich zu Prof. Hänsler. Als auch er mir zu einer erneuten Untersuchung riet, war ich skeptisch.
Aber er hat den Grund für meine jahrelangen, immer wiederkehrenden Beschwerden gefunden. Ich leide an Morbus Chrom. Aber diese Diagnose war nicht das AUS, sondern ein Anfang.
Dank Prof. Hänsler kann ich wieder aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, ich kann planen und es geht mir gut. Ich nehme regelmäßig Medikamente, die mir helfen.
Keine Ahnung, warum alle anderen Ärzte nichts gefunden haben....

Morbus Chrom entdeckt und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Prof. Hänsler erschien mir kompetent und war sehr freundlich. Meine Angst vor der Untersuchung nahm er ernst und er beruhigte mich. Die Untersuchung an sich war auch nicht schlimm, das schlimmste war das Abführen, wobei das Mittel besser schmeckte als das, was ich vor Jahren im Klinikum bekommen hatte.
Nach der Untersuchung erfolgte ein kurzes Gespräch, dass Proben entnommen wurden. Nach einer Woche rief mich Prof Hänsler an, um mir das Ergebnis mitzuteilen. Ich fühlte mich rundum gut betreut.

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Habe bei der Darmspiegelung auch leichte Hämorrhoiden angesprochen, diese wollte er mit ner Salbe in den griff bekommen.
Paar Tage nach der Spiegelung hatte ich Beschwerden. Schmerzen beim sitzen, auch beim liegen, neuer Termin ausgemacht. Herr Hänsler meinte dann nach der Proktoskopie: "Analfissur", ne Creme bekommen, nochmal die Hämorrhoiden angesprochen, dass diese auch bluten, aber da wollte er auch nichts dagegen tun. Guzmmibandligatur angesprochen, diese sei in diesem Zustand nicht nötig.

Anschließend war 2 Monate ruhe, dannn fing der Schmerz wieder an beim Sitzen und liegen , neuen Termin ausgemacht. Dr. hänsler meinte die Analfissur ist zurück, also erneut Creme schmieren...

Nachdem nach 6 Wochen sich keine Besserung der Fissur einstellte, wieder einen Termin ausgemacht. Wieder mit dem Proktoskop reingeschaut (jedes mal wurde die Untersuchung mit dem Proktoskop schmerzhafter) und der doc meinte, es sähe eigentlich ganz gut aus. Noch etwas Creme schmieren und gut ist. Zu dem Zeitpunkt hatte sich bereits ne Vorpostenfalte gebildet. Also ich dann wieder heim, weiter geschmiert. Einige Wochen später hatte ich dann extremste Blutungen beim Stuhlgang, ich dachte ich verblute.

Wieder zum Doc, wieder die Hämorrhoiden angesprochen und er wieder mitm Proktoskop reingeschaut, dann kam er zu dem schluß, ich solle mal zum Chirurgen, er sei sich nicht ganz sicher, da könnte tief im Analkanal eine Große Hämorrhoiden sitzen.

War dann beim Chirurgen und wurde letztendlich Operiert aufgrund chronischer Analfissur, einem Polypen, und 2 innenliegenden Hämorrhoiden die Dr. Händler nicht gesehen hat, die 2 kleinen äusseren H. wurden auch gleich mit entfernt.
Nach meiner OP meinte der Chirurg 2 Dinge zu mir: "Warum sind sie nicht viel eher gekommen" und "diese Analfissur ist eine der Top 3 seiner Wort-Case Fissuren, was größe und entzündungsgrad anginge". Jede Menge Zeit verschwendet und Schmerzen gehabt, weil ich bei diesem Arzt war, und keine Zweitmeinung eingeholt habe.

Mit einer vorsorge-darmspiegelung hat alles angefangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Johannes M.Hänsler und Dr. Wolf Hänsler

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der detailliert auf seine Patienten eingeht und der alles versucht, ihnen umfassend zu helfen. Ist immer erreichbar (na ja, überwiegend), genießt mein vollstes Vetrauen - und das ist das Beste, was man aus meiner Sicht über einen Arzt sagen kann. Dass er fachlich einsame Spitze ist, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen.

Ein Arzt, dem ich grenzenloses Vertrauen entgegenbringe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert