• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Hänsler
Bewertung für Prof. Dr. Hänsler

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Prof. Hänsler ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich Zeit, hörte sich die Sorgen und Nöte meiner langwierigen Krankheitsgeschichte an, fragte öfters nach und stellte dann einen Therapieplan auf. Jetzt, nach 4 Wochen, geht es mir und meinem Magen-Darm-Trakt schon viel besser. Nahezu 2 Jahre habe ich bei verschiedenen anderen Ärzten versucht, mein Problem in den Griff zu bekommen und jetzt hat es geklappt! Danke, Herr Hänsler! Und ein großes Lob auch an Ihr Team! Es war sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist bei einem Kassenpatienten, wie ich es bin, keine Selbstverständlichkeit, wie Besuche bei anderen Ärzten gezeigt haben."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Hänsler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Prof. Dr. Hänsler

Sind Sie Prof. Dr. Hänsler?

Zum Thema „Inkontinenz” am 27.02.2012

Harninkontinenz bei der Frau: ein vielschichtiges Problem

Jede dritte Frau in Europa leidet unter ungewolltem Urinverlust (= Harninkontinenz). Hauptursache für dieses quälende Problem ist ein Erschlaffen der Beckenbodenmuskulatur und der Haltebänder ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2012
von Prof. Dr. med. Klaus Goeschen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob