Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin
Karolinenstr. 20, Bamberg

Thomas Holzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Holzner?

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein Pfundskerl, sehr kompetent, super direkt, und lustig. Hatte einen sehr hohen Blutzuckerspiegel, Herr Dr. Holzner hat mich super eingestellt, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. Mittlerweile ist die ganze Familie bei Dr. Holzner, und alle begeistert. Ein super nettes Praxisteam und ein erstklassiger Arzt.

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Arzthelferinnen meines Hausarzts wollen mir bei Erscheinen in der Praxis weismachen, dass eine rückwirkende Krankmeldung (lag die letzten Tage mit einer Erkältung flach, muss u.a. am Wochenende arbeiten) nicht möglich sei, da die Praxis gestern, Rosenmontag geschlossen war und ich halt gestern zur Vertretung hätte gehen müssen. Werde mir nun definitiv einen neuen Hausarzt suchen. Schade, Arzt war eigentlich kompetent.

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Holzner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch immer einen Scherz auf den Lippen hat. Ich geh immer sehr gut beraten mit einem Lächeln aus der Praxis. Gleiches gilt für die Sprechstundenhilfen, die immer äußerst freundlich sind. Ich fühle mich hier immer sehr gut behandelt und kann Doktor und Team nur meinen Respekt zollen, da dies auch in Pandemiezeiten, die für Doktor und Team sicher nicht leicht sind, der Fall ist.
Danke Ihnen allen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und Sprechstunden hilfen - Jederzeit gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem Beratungstermin wurde ich schlecht über etwaige Behandlungsmethoden informiert. Bei jeder meiner Nachfragen reagierte Dr Holzner sehr genervt, ablehnend und kurz angebunden.

Letztendlich war die Beratung so schlecht, dass ich sie bei einem anderen Arzt wiederholen muss. Ich werde diese Arztpraxis nicht mehr betreten und würde es niemandem empfehlen.

unfassbar unfreundlich und überaus schlechte und unzureichende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Holzner ist ein guter Arzt, aber die Sprechstundenhilfe hat mich mehrfach am Telefon so unverschämt behandelt, dass ich mir einen anderen Arzt suche. Bei Verdacht auf auf Covid konnte ich keine Krankschreibung bekommen, ohne dass ein Bekannter mein Kärtchen hingebracht hat (könnte wegen Quarantäne natürlich selbst nicht kommen) Heute rufe ich mit Hexenschuss an und sage, dass ich nicht aufstehen kann, um zu kommen. Kommentar: "zum Pinkeln werden Sie doch auch mal aufstehen." Unverschämt

Gehe nicht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute HausärztInnen zu finden ist nicht leicht. Gerade als privatversicherte wird man oft betrogen, soll absolut unnötige Untersuchungen machen und wird vorgeführt, um möglichst viel Gewinn abzuwerfen. Als Krankenschwester sieht man sehr schnell, zu welcher Kategorie ein/e Ärztin gehört.

Dr. Holzner gehört nicht dazu. Er begründet alles sinnvoll, erklärt Befunde verständlich im Niveau des Gegenübers und berät auch bei der Sinnhaftigkeit freier Medikamente.

Ehrlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden, man wird mit freundlichkeit empfangen und endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Wo auch noch Humor etwas Platz in der Untersuchung hat. Und man auch gründlich untersucht wird. Fühle mich in sehr guten Händen. Absolut weiter zu empfehlen. Ein Arzt der es wirklich drauf hat.

Sehr netter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin von Augsburg nach Bamberg umgezogen und bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt auf Herr Holzner gestoßen. Ich hab einen Termin vereinbart (Wartezeit auf einen Termin 2 Tage, man kann aber auch ohne einen Termin hingehen - dann jedoch mit Wartezeit) und bin dann zur Behandlung gegangen. Die Frauen am Empfang sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Mein Problem waren Rückenschmerzen (operierter Bandscheibenvorfall der wieder Probleme macht).

Das Behandlungsgespräche dauerte ca. 40 Minuten (was wirklich lange ist für einen Hausarzt, er hat den Therapiebericht überflogen und dann einige Fragen gestellt) und man wurde über seine Probleme aufgeklärt. Es wurde Blutdruck gemessen (was bei einem Hausarzt im Standard auch so nicht der Fall ist). In seiner Rolle als Chiropraktiker hat Herr Holzner auch gleich versucht Blockierungen im Rücken zu lösen, das hat mir gut gefallen und auch ein entspannendes Gefühl im Rücken ausgelöst.

Er hat eine sehr ehrliche, lockere, humorvolle Art während der Behandlung, die ich wirklich sehr erfrischend und authentisch finde. Bei mir hat es Herr Holzer gleich geschafft, dass ich mich auch bei ihm genau so gut aufgehoben fühle wie bei meiner alten Hausärztin.

Durch den ersten Eindruck würde ich den Arzt definitiv weiterempfehlen und bei meinem nächsten Problem werde ich wieder hingehen. Ich denke auch, dass man diesem Arzt ohne Probleme vertrauen kann. Das Entertainment (wie das hier genannt wird) ist vollkommen ausreichend, es liegen Zeitschriften im Wartezimmer rum die man lesen kann. Die Praxis ist im Ganzen modern, hell und freundlich ausgestattet. Es gab sogar eine höhenverstellbare Liege im Behandlungszimmer.

Ehrlicher Arzt mit Kompetenz, ausführlichen Erklärungen und Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Holzner war kompetent, aber nicht unbedingt angenehm im Umgang. Für übliche Arztbesuche überhaupt nicht problematisch, für etwas sensiblere Angelegenheiten würde ich zu einem anderen Arzt gehen.

Leider etwas unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Holzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Holzner ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der den ganzen Menschen im Blick behält. Manchen ist er zu direkt. Ich schätze das jefoch, kein langes Herumgerede!
Chiropraktiker ist er obendrein und ein guter!
Danke für die gute Behandlung, ab jetzt ist er mein Hausarzt.

Kompetenter Arzt und sympathischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben