• Ingolstadt

Dr. Dr. von Moller
Die Bewertungen von Dr. Dr. von Moller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dres. Alexander von Moller Jörg Huberth und ...
Hainstr. 18
96047 Bamberg

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. von Moller hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. von Moller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. von Moller

Artikel von Dr. Dr. von Moller

Das sagen Patienten über Dr. Dr. von Moller

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ambulante OP unter Vollnarkose: 4 Weisheitszähne erfolgreich entfernt

Hr. Dr. von Moller hat meine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose ambulant im Klinikum durchgeführt. Hr. Dr. von Moller hat mir direkt von der OP Mut zugesprochen und mir als Angst-Patientin soweit es ging die Angst genommen. Auch bei Fragen stand er und die gesamte Praxis vorab zur Verfügung. Der Eingriff hat wie geplant funktioniert und ich hatte danach keine großen Beschwerden. Ich hatte trotz Entfernung von allen Weisheitszähnen nur eine sehr leichte Schwellung im Gesicht, die zwei Tage anhielt. Die Narben sind wie mein Zahnarzt sagt "perfekt" und ich habe seit der OP (ca. 1,5 Jahre) keine einzigen Beschwerden gehabt. Die Nachuntersuchung (trotz Weihnachts-Feiertagen) war sehr angenehm und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: unter 30

Bester Arzt

Möchte mich für meine beiden Weisheitszahn OPs bedanken! Nachdem ich fast eine Woche lang vor Panik nicht schlafen konnte und am Tag der Entfernung komplett meine Nerven verloren habe wurde ich mehr als positiv überrascht.:) Mir wurde nicht nur meine bodenlose Angst genommen, sondern habe sogar Interesse an der MKG Chirurgie bekommen. Auch wenn ich sehr wahrscheinlich kein MKG Chirurg werde so ist Dr von Moller definitiv ein Vorbild in Kompetenz und Patientenumgang für mein Medizinstudium. Dankeschön!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. von Moller

Vielen Dank. Freue mich wahnsinnig über so ein Lob.  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Professionell und authentisch.

Thema: Narbenrevision Auge/Augenbraue Während der halbjährigen Behandlung durch Herrn Dr. Dr. von Moller mit anschließender Operation, durfte ich einen sehr fachkompetenten und authentischen Arzt kennen lernen, der mit seiner lockeren Art schnell mein Vertrauen erlang. Während dieser Zeit musste ich aus beruflichen Gründen mehrmals Termine kurzfristig verschieben, wobei ich genauso kurzfristig neue, zeitnahe Termine vereinbaren konnte. Summa summarum bin ich bis dato mit der Narbenkorrektur sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2017

alles Top!

Selten so viel Vertrauen in einen Arzt gehabt - nur zu empfehlen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider schlechte Erfahrung

Die operative Weissheitszahn-Entfernung vom Herrn Dr. von Moller ist für mich leider nich gut gelaufen. Ein gesunder Nachbarzahn ist mir dabei komplet weggebrochen. Hierfür brauche ich jetzt eine Krone, die Kosten dafür muss ich natürlich selber tragen, denn ich habe im Vorfeld einen Behandlungsvertrag unterschrieben, was man sowieso nicht umgehen kann. Der Arzt hatte leider keine Zeit vorher (Aufklärungstermin ist von seiner Kollegin übernommen worden), nach dem OP war es aber auch unmöglich, dass er die Nachkontrolle durchführt. Seine Kollegin war sehr unfreundlich und ungeduldig. Ich hoffe, ich muss nicht bald mit der Kieferchirurgie zu tun haben, aber falls doch, ich werde mir eine andere Praxis, bzw. einen anderen Arzt aussuchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. von Moller

Sehr geehrte Patientin, zunächst tut es mir leid, dass Sie mit unserer Praxis unzufrieden sind. Ich kann mich gut an Sie erinnern, da wir ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. von Moller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. von Moller.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig