Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. von Moller!

Hainstr. 1896047 Bamberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller?

• Röntgendiagnostik

• Ambulante Operationen

Dres. Alexander von Moller Jörg Huberth und Christos Giannulopulos

Bewertung vom 19.12.2019

Kompetent

Herr Dr. von Moller ist ein super, freundlicher Arzt. Hat mich ausführlich beraten. Sehr kompetent. Eigentlich wollte ich ein Zahn gezogen haben um dann ein Implantat setzen zu lassen. Mein Zahn war im OK fest. Er hat mich überzeugt mein Zahn zu erhalten, durch eine OP. Danke dafür.....Er hat sehr feinfühlig operiert, immer wieder gefragt ob alles ok ist. Nachsorge Top....Ich kann ihn nur weiter empfehlen...

Kommentar von Dr. Dr. von Moller vom 20.12.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Es freut mich, dass ich helfen konnte

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ambulante OP unter Vollnarkose: 4 Weisheitszähne erfolgreich entfernt

Hr. Dr. von Moller hat meine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose ambulant im Klinikum durchgeführt. Hr. Dr. von Moller hat mir direkt von der OP Mut zugesprochen und mir als Angst-Patientin soweit es ging die Angst genommen. Auch bei Fragen stand er und die gesamte Praxis vorab zur Verfügung.

Der Eingriff hat wie geplant funktioniert und ich hatte danach keine großen Beschwerden. Ich hatte trotz Entfernung von allen Weisheitszähnen nur eine sehr leichte Schwellung im Gesicht, die zwei Tage anhielt. Die Narben sind wie mein Zahnarzt sagt "perfekt" und ich habe seit der OP (ca. 1,5 Jahre) keine einzigen Beschwerden gehabt.

Die Nachuntersuchung (trotz Weihnachts-Feiertagen) war sehr angenehm und professionell.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: unter 30

Bester Arzt

Möchte mich für meine beiden Weisheitszahn OPs bedanken!

Nachdem ich fast eine Woche lang vor Panik nicht schlafen konnte und am Tag der Entfernung komplett meine Nerven verloren habe wurde ich mehr als positiv überrascht.:)

Mir wurde nicht nur meine bodenlose Angst genommen, sondern habe sogar Interesse an der MKG Chirurgie bekommen. Auch wenn ich sehr wahrscheinlich kein MKG Chirurg werde so ist Dr von Moller definitiv ein Vorbild in Kompetenz und Patientenumgang für mein Medizinstudium. Dankeschön!

Kommentar von Dr. Dr. von Moller vom 19.03.2019

Vielen Dank. Freue mich wahnsinnig über so ein Lob.

Bewertung vom 13.07.2018

Professionell und authentisch.

Thema: Narbenrevision Auge/Augenbraue

Während der halbjährigen Behandlung durch Herrn Dr. Dr. von Moller mit anschließender Operation, durfte ich einen sehr fachkompetenten und authentischen Arzt kennen lernen, der mit seiner lockeren Art schnell mein Vertrauen erlang.

Während dieser Zeit musste ich aus beruflichen Gründen mehrmals Termine kurzfristig verschieben, wobei ich genauso kurzfristig neue, zeitnahe Termine vereinbaren konnte.

Summa summarum bin ich bis dato mit der Narbenkorrektur sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.07.2017

alles Top!

Selten so viel Vertrauen in einen Arzt gehabt - nur zu empfehlen!

57%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung