5.555 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
0951/9230125
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Dr. von Moller!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. von Moller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. von Moller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hainstr. 1896047 Bamberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

  • Ambulante Operationen

Dres. Alexander von Moller Jörg Huberth und Christos Giannulopulos

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.12.2019
1,0

Kompetent

Herr Dr. von Moller ist ein super, freundlicher Arzt. Hat mich ausführlich beraten. Sehr kompetent. Eigentlich wollte ich ein Zahn gezogen haben um dann ein Implantat setzen zu lassen. Mein Zahn war im OK fest. Er hat mich überzeugt mein Zahn zu erhalten, durch eine OP. Danke dafür.....Er hat sehr feinfühlig operiert, immer wieder gefragt ob alles ok ist. Nachsorge Top....Ich kann ihn nur weiter empfehlen...

Kommentar von Dr. Dr. von Moller vom 20.12.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Es freut mich, dass ich helfen konnte

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

ambulante OP unter Vollnarkose: 4 Weisheitszähne erfolgreich entfernt

Hr. Dr. von Moller hat meine Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose ambulant im Klinikum durchgeführt. Hr. Dr. von Moller hat mir direkt von der OP Mut zugesprochen und mir als Angst-Patientin soweit es ging die Angst genommen. Auch bei Fragen stand er und die gesamte Praxis vorab zur Verfügung.

Der Eingriff hat wie geplant funktioniert und ich hatte danach keine großen Beschwerden. Ich hatte trotz Entfernung von allen Weisheitszähnen nur eine sehr leichte Schwellung im Gesicht, die zwei Tage anhielt. Die Narben sind wie mein Zahnarzt sagt "perfekt" und ich habe seit der OP (ca. 1,5 Jahre) keine einzigen Beschwerden gehabt.

Die Nachuntersuchung (trotz Weihnachts-Feiertagen) war sehr angenehm und professionell.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt

Möchte mich für meine beiden Weisheitszahn OPs bedanken!

Nachdem ich fast eine Woche lang vor Panik nicht schlafen konnte und am Tag der Entfernung komplett meine Nerven verloren habe wurde ich mehr als positiv überrascht.:)

Mir wurde nicht nur meine bodenlose Angst genommen, sondern habe sogar Interesse an der MKG Chirurgie bekommen. Auch wenn ich sehr wahrscheinlich kein MKG Chirurg werde so ist Dr von Moller definitiv ein Vorbild in Kompetenz und Patientenumgang für mein Medizinstudium. Dankeschön!

Kommentar von Dr. Dr. von Moller vom 19.03.2019

Vielen Dank. Freue mich wahnsinnig über so ein Lob.

Bewertung vom 13.07.2018
1,0

Professionell und authentisch.

Thema: Narbenrevision Auge/Augenbraue

Während der halbjährigen Behandlung durch Herrn Dr. Dr. von Moller mit anschließender Operation, durfte ich einen sehr fachkompetenten und authentischen Arzt kennen lernen, der mit seiner lockeren Art schnell mein Vertrauen erlang.

Während dieser Zeit musste ich aus beruflichen Gründen mehrmals Termine kurzfristig verschieben, wobei ich genauso kurzfristig neue, zeitnahe Termine vereinbaren konnte.

Summa summarum bin ich bis dato mit der Narbenkorrektur sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.07.2017
1,0

alles Top!

Selten so viel Vertrauen in einen Arzt gehabt - nur zu empfehlen!

Weitere Informationen

57%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.555Profilaufrufe
16.08.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden