Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.472 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
0951/9230125

Dr. Dr. von Moller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. von Moller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kapuzinerstr. 3296047 Bamberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Alexander von Moller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Dres. Alexander von Moller Jörg Huberth und Christos Giannulopulos

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz und sehr professionell

Sehr kompetenter Kieferorthopäde und Implantologe.

Seit 1 ½ Jahren fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zur Fachkompetenz von Herrn Dr. Dr. von Moller. Durch das freundliche und authentische Auftreten von Herrn Dr. Dr. von Moller und durch seine gute Laune entsteht eine sehr ungezwungene Atmosphäre, wodurch auch meine Ängste erheblich gemindert wurden. In den Aufklärungsgesprächen wurden die Möglichkeiten und Risiken ausführlich besprochen, wobei er sich viel Zeit nahm und alle Fragen geklärt wurden.

Herr Dr. Dr. von Moller hat meinen ca. 1mm hauchdünnen rechten Unterkieferknochen durch einen breiten belastbaren Knochenaufbau stabilisiert und hat darin ein massives Implantat zur Stützung einer Zahnprothese erfolgreich eingesetzt. Für diesen komplizierten Eingriff wurde ich von einen anderen Implantologen an ihn verwiesen. Ich bin dankbar über das hervorragende Ergebnis, da nur dadurch meine Prothese stabil gehalten wird. Ich werde mich immer wieder von Herrn Dr. Dr. von Moller behandeln lassen. Ich erhielt zeitnahe Termine mit geringen Wartezeiten in der Praxis;

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr empfehlenswert

Kompetente Beratung, sehr zuverlässig. Alle Infos über den Behandlung- und Heilungsprozess waren ausführlich.

04.01.2017
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. von Moller ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden und habe ihn bereits weiter empfohlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.472
Letzte Aktualisierung16.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden