Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.499 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Huberth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
0951/9230125

Dr. Huberth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Huberth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hainstr. 1896047 Bamberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jörg Huberth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dres. Alexander von Moller Jörg Huberth und Christos Giannulopulos

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Auch die zweite Behandlung lief sehr gut

Er hat mich umfassend aufgeklärt, die Implantate wurden sauber gesetzt und es traten keine Komplikationen auf. Er ist ein ehrlicher Arzt, da er nichts unnötiges verabreicht.

Kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

20.09.2017
3,8
3,8

hat Behandlung verweigert

Dr.Hubert hat statt Zahnrettungsmassnahmen das Ziehen des Zahnes und Implantate empfohlen. Als ich nach den möglichen Komplikationen dieser Behandlungsschritte fragte, hat er eine weitere Behandlung verweigert. Versuche, diese Entscheidung telefonisch zu klären wurden von der Sprechstundenhilfe abgeblockt. Ich habe den Arzt daraufhin gewechselt.

27.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kieferaufbau mit Implantat

Ich wurde sehr gut betreut und war mit der Behandlung voll zufrieden.

Immer wieder gerne eine Behandlung in dieser Praxis.

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Behandlung in Hassfurt - Super Arzt - supernettes Team!

WeisheitszahnOP im Oktober

Super zuvorkommender Arzt, schilderte jeden Arbeitschritt. Er hat mich vorher und währenddessen super aufgeklärt. Da ich ziemlich Angst vor der Op hatte, hat Dr Hubert mit mir ruhige Atemübungen gemacht. Ich habe ihm volkommend vertraut. Sehr netter, sympatischer Arzt. Auch bei den Nachbehandlungen/Kontrollen war er gut drauf und sehr nett.

Die Wartezeit in der Praxis war immer extrem kurz. Größtenteils musste ich nichtmal ins Wartezimmer und ich bin KEIN Privat-Patient :-)

Archivierte Bewertungen

19.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absoluter Top Arzt

Hatte insgesamt dreimal zu tun. Im Unterkiefer Entfernung von Weißheitszähnen. Im Oberkiefer dann einsetzen von zwei Implantate unter Voll-Narkose. Wurde gemacht im Klinikum Bamberg,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.499
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden