Dr. med. Marlene Goldbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Neuronetz Bamberg

Sind Sie Dr. med. Marlene Goldbach?

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Die Praxis ist gut durch organisiert mit erfreulich geringen Wartezeiten. Man hat den angenehmen Eindruck sofort ein Gespräch mit Empathie für die persönliche Situation zu führen.
Darüber hinaus spürt man die Kompetenz und das Fachwissen.

Kompetent mit effektiver Empathie und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Fr Dr Goldbach hört zu nimmt einen Ernst. Fragt nach. Gibt detaillierte Auskünfte. So dass es verständlich ist für einen Laien. Wir fühlen uns hier sehr aufgehoben.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Ich war so lange auf der Suche nach einem guten Neurologen und diese sind anscheinend echt selten zu finden! Mit "gut" meine ich jemanden der sich Zeit nimmt, mich und meine Beschwerden ernst nimmt, nicht nur auf Profit aus ist, Dinge auch mal erklärt und nicht auf die Uhr sieht wenn es doch mal etwas länger dauert, was bei einer langen und ziemlich erfolglosen Leidensgeschichte eben mal der Fall sein kann. Frau Goldbach hat sich meinem Leiden angenommen und mir geholfen.
Dafür nehme ich auch gerne über 60 km Fahrt auf mich. Sie ist sehr geduldig, fragt viel nach, ist überaus freundlich und man merkt dass sie Ahnung auf Ihrem Gebiet hat. Super Ärztin!

Eine außergewöhnlich tolle Ärztin mit viel Wissen und Sympathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Ich muss schon sagen, so stelle ich mir einen Arztbesuch vor.
Parkhaus vor der Tür, sehr kurze Wartezeit und ein Arzt, oder hier Ärztin, bei der man sich aufgehoben und wirklich Ernst genommen fühlt. Beim Gespräch kam nie der Gedanke an Zeitdruck. Das ganze Team war freundlich und nett.
Ich bin sehr zufrieden. Absolut Vorbildlich! Klasse!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Bei Frau Dr. Goldbach habe ich mich sehr verstanden gefühlt. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Schnelle Terminvereinbarung durch die Online Anbindung mit Jameda.
Gute professionelle Beratung und Behandlung mit dem Willen eine Lösung zu finden.

Gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt überhaupt kurzfristig einen Termin bei einen Neurologen zu bekommen, aber es ging! Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, die Dame ist fachlich top und nimmt sich ausreichend Zeit und einen auch als Mensch ernst, Sie hat Fähigkeiten sich in die Lage des Patienten gut zu vesetzen was leider nicht viele Ärzte können seien Sie noch so qualifiziert - Emphatie ist das Zauberwort. Man hat nicht im geringsten das Gefühl das man durchgeschoben oder einer pauschalen Diagnose zugeordnet wird. Aber das tollste ist das man auch ohne Termin eine Chance hat dran zu kommen. Ich habe erfahren dass es nicht daran liegt dass sie zu wenig Patienten hat sondern dass sie ihren Kalender nicht zu voll packt und Zeit lässt für Notfälle. Hier denkt eine Ärztin nicht nur ans Geld..." Ich kann Fr. Dr. Goldbach nur weiterempfehlen und Ihr den Rat geben einfach so weiterzumachen!

Erschöpfung, Vergesslichkeit.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Nach einer Pechsträhne mit einer anderen Neurologin, suchten wir eine/einen neue/neuen Neurologin/Neurologen und trafen somit auf Dr. Dr. Goldbach! Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl und sind sehr glücklich darüber, auf Fr. Dr. Goldbach und Ihr Team gestoßen zu sein! Uns hätte nichts besseres passieren können. Sowohl Fr. Dr. Goldbach als auch Ihre Arzthelferinnen sind überaus nett, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr kompetent. Kaum Wartezeit und rasche Terminvereinbarung. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Fantastische Ärztin und tolle Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Terminvergabe war super, Ärztin war sehr aufklärend, alles in allem sehr gut!.

Sehr nette Ärztin, gute Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Habe schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer . Sehr freundliche Arzthelferin und Ärztin. Würde ich jedem Weiterempfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben