Dr. Goldbach

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Goldbach
Dr. Goldbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goldbach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goldbach ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Bamberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Goldbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marlene Goldbach

Parkinson-Syndrome
Botoxbehandlung bei Spastik
Diagnostik von Nervenengpassyndromen
Therapie der Multiplen Sklerose

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und unserer Praxis für Neurologie in Bamberg. Mein Name ist Dr. med. Marlene Goldbach und ich bin in der Buger Str. 80 als Neurologin tätig. Unsere Praxis gehört zum Ärztlichen Praxiszentrum am Bruderwald. Zusammen mit einem Team aus erfahrenen Fachärzten versorge ich Sie mit der Diagnostik und der Therapie des gesamten Spektrums neurologischer ...

Ich bin im Neuronetz Bamberg in der Buger Str. 80 als Neurologin tätig. In unserer Praxis für Neurologie bieten wir Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Spektrums neurologischer Krankheitsbilder. Informieren Sie sich hier über den Umfang dieses Fachgebiets und kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Wir sind gerne für Sie da und versorgen Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie.

1. Migräne:
  2. Chronisch-entzündliche ZNS-Erkrankungen:
  3. Schlaganfallprävention und –nachsorge:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Goldbach

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr nette Ärztin, gute Aufklärung!

Terminvergabe war super, Ärztin war sehr aufklärend, alles in allem sehr gut!."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Habe schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer . Sehr freundliche Arzthelferin und Ärztin. Würde ich jedem Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Aufgrund einer Nervenverletzung war ich hier in Bahandlung. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Sie nahm sich genug Zeit für meine Fragen. Auch die Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, aufgeschlossene und kompetente Neurologin

Frau Dr. Goldbach nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr kompetent und versucht zu helfen, wie sie kann. Sie ist einfühlsam, erforscht Probleme und erklärt sie auch. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch sie sind aussagefähig."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathische, freundliche Ärztin

Frau Dr. Goldbach nimmt alle Sorgen und Ängste ernst, sie hilft empatisch und geht der Sache engagiert auf den Grund. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit. Man hat das Gefühl endlich Patient/Mensch zu sein und nicht eine Nummer die wie am Fließband abgearbeitet wird! Man hat das Gefühl, dass sie wirklich etwas bewirken möchte, bei anderen Ärzten hatte ich schon oft das Gefühl, hauptsache schnell wieder aus dem Sprechzimmer draußen, APK abgerechnet und hoffentlich nicht mehr kommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goldbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goldbach.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah