• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Flottemesch
Die Bewertungen von Dr. Flottemesch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Flottemesch

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Hans-J. Fünfgelder und Jens Flottemesch
Obstmarkt 5
96047 Bamberg

Sind Sie Dr. med. Jens Flottemesch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flottemesch hinterlegt. Sind Sie Dr. Flottemesch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Flottemesch

Artikel von Dr. Flottemesch

Das sagen Patienten über Dr. Flottemesch

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Sympatischer und sehr kompetenter Arzt der sich für mich Zeit genommen hat. Fühlte mich endlich mal als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Geldbringer!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Kompetent und umfassend aufgeklärt und behandelt

Nach einer Verrenkung der Kniescheibe im Urlaub war ich zur Weiterbehandlung bei Dr. Flottemesch. Er erklärte mir ausführlich die vorhandene Erkrankung und schilderte mir was zur Weiterbehandlung notwendig ist."  Mehr

3,2

Bewertung vom 19.06.2018

Guter Operateur

Mit der Knietep op war ich zufrieden.Aber leider wurde ich nicht ernst genommen mit der sehr langen Heilung wegen einer anderen Krankheit.Wenig Hilfe da noch andere Probleme aufgetaucht sind.Er ist sehr freundlich aber redet sich raus.Er dürfte manches nicht schreiben.Alles ist immer nur ein leichter Erguss obwohl er selbst sagt starke Entzündung.Aber die Wahrheit sollte man schon schreiben dürfen besonders wenn es um die Existenz der Kranken geht...."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung Schulter

Sehr freundliches Personal, kompetenter Arzt, gute Erklärungen. Spritzt gut."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist nicht nur ein Arzt, sondern auch ein Mensch

Dieser Arzt verfügt über sehr viel Empathie und außerordentliche Kompetenz. Er ist stets bemüht über das übliche Maß hinaus eine Lösung für seine Patienten zu finden und diese auch umzusetzen. Er nimmt sich die erforderliche Zeit die man als Patient benötigt. Weil er selbst auch operiert wird er seinen Patienten mehr als gerecht, denn keiner kennt seinen Patienten besser als er. Die Klinik am Heinrichsdamm passt auch ganz genau zu dem Profil des Arztes. Er hat mich dort operiert und in dieser Klinik wurde ich auch sehr gut versorgt. Eine kleines, feines Krankenhaus mit familiärer Atmosphäre. Auch die Anästhesisten sind wirklich Klasse. Der Chefarzt Dr. Ertl hat mich weiterbetreut, weil mein Arzt Urlaub hatte, auch hier ein sehr netter, unkomplizierter Arzt, ein Mensch wie Du und ich. Ich bin einfach nur begeistert und werde jede weitere Operation ( Schlittenprothese medial nach Oxford ) nur noch von Dr. Flottemesch und in exakt dieser Klinik vornehmen lassen. Rundum ein ganz toller Orthopäde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flottemesch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flottemesch.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski