• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hellich

Dr. Hellich ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bamberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hellich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Hellich

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-19:00

08:00-12:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hellich hinterlegt. Sind Sie Dr. Hellich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hellich

Artikel von Dr. Hellich

Das sagen Patienten über Dr. Hellich

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden, ENDLICH Schmerzfrei!!!

Toller Arzt, sehr zufrieden. Alternative Behandlungsmethoden haben super geholfen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Regelmäßig in Behandlung- bester Orthopäde in der Region

Ich bin regelmäßig wg. diverser Sportverletzungen und altersbedingter Diagnosen in Behandlung. Empathischer, fachlich und persönlich großartiger Arzt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, hilfreich

gute Praxisorganisation, Wartezeiten absolut im Rahmen, Assistentinnen die ihren Job beherrschen und ein Arzt der Beschwerden ernst nimmt und hilfreich behandelt"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Das Personal ist sehr unfreundlich!!! Ich war hier jahrelang Patient..... WAR!!!

An der Anmeldung wird man damit empfangen, dass die Sprechstundenhilfe (nach einer kurzen Schilderung des Patienten) einem so empfängt: Wir sind hier eine Fachpraxis und wir vergeben entweder Termine und man ruft vorher an. Ich kam mit Wahnsinnigen Schmerzen in die Praxis und dachte vorher ehrlich gesagt nicht daran anzurufen, denn mein Mann kam von der Arbeit zurück und wollte mich auf Grund meiner Schmerzen nur noch schnellstmöglich zu einem Arzt bringen. Ich blieb natürlich nicht dort!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Toller Arzt der sich genug Zeit für seine Patienten nimmt

Habe früh morgens angerufen und durfte ( da akut ) mit Wartezeit sofort vorbeikommen. Habe dann ca 1Std gewartet, was absolut ok ist! Arzt selbst hat sich extrem viel Zeit genommen, zugehört und scheinbar auch absolut richtig behandelt! 3 Std nachdem ich in der Praxis war hatte ich keine Probleme mehr - und das ist jetzt ca 1 Woche her. Wirklich top!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hellich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hellich.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski